Off Topic 20.497 Themen, 227.691 Beiträge

Trauer um Walter Giller

Soulmann63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

wie ich gerade gelesen habe, ist Walter Giller im Alter von 84 Jahren
verstorben.

Mein Beileid den Angehörigen...

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Soulmann63 „Trauer um Walter Giller“
Optionen
Mein Beileid den Angehörigen...

Dem schließe ich mich an.
Es verschwinden immer mehr von denen, die man in der Jugend gekannt hat, mit denen man aufgewachsen ist - privat, aber auch die Leute, die man aus den Medien kannte.

Karl
unhold06 Karl64 „ Dem schließe ich mich an. Es verschwinden immer mehr von denen, die man in der...“
Optionen

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen.

unhold06

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
Fieser Friese Karl64 „ Dem schließe ich mich an. Es verschwinden immer mehr von denen, die man in der...“
Optionen

Den Angehörigen mein Mitgefühl.

Es verschwinden immer mehr von denen, die man in der Jugend gekannt hat, mit denen man aufgewachsen ist - privat, aber auch die Leute, die man aus den Medien kannte.

Jou, daran merkt man, dass man alt wird.

Kuehlwalda Soulmann63 „Trauer um Walter Giller“
Optionen

. . . dem möchte ich mich auch anschließen,

Ich wohne schon lange hier im bayrischen Exil und jedesmal wenn ich nach Hause komme (kleiner Ort mit ca. 2000 Einwohnern, 400km von hier) sagt mir mein Vater wer wieder gestorben ist. Ich kenne immer weniger Leute im Ort, weil es nicht die Nachfahren der Einwohner sind die ich von klein auf kannte, sondern weil es immer mehr Zugezogene sind. Mein Heimatort wird mir immer fremder. Ich finde das sehr schade.

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
Karl64 Kuehlwalda „. . . dem möchte ich mich auch anschließen, Ich wohne schon lange hier im...“
Optionen

Hallo Kuelwalda,

Ich kenne immer weniger Leute im Ort, weil es nicht die Nachfahren der Einwohner sind die ich von klein auf kannte, sondern weil es immer mehr Zugezogene sind.

und Du bist weggezogen, was auch dazu beiträgt, dass es immer weniger "Ureinwohner" gibt.

Gruß
Karl