Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Was solls

audax31 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

´Sehe aus wie 70.
benehme mich wie 60,
fühle mich wie 50.
ich muss 80 sein.

Grüße
audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Was solls“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.... :-))

Gruß
K.-H.

Ma_neva audax31 „Was solls“
Optionen

Hi:-),

hast sicherlicherlich da paar "Zahlen" verzwirbelst*LOL*:-).
audax31

Am: 23.09.2011, 09:08

Optionen zum Beitrag

´Sehe aus wie 70.
, mag ja stimmen;.),
fühle mich wie 50., ist sicherlich untertrieben:-)*lol*,
da der Kopf immer so in der besten Zeit alles verankert:-).
Aber hier scheint noch nix stimmig zu sein auf "Nickles":-(.
Da funkt es einfach mal so aus dem "Nirwana" dazwischen-
3x neu bisher geschrieben:-(, doch niregnds ersichtbar;-(, macht nix, es geht weiter*LOL*.
Nur das man im "Hinterkopf" meist in den besten Jahren (so 35-45) stecken bleibt im "Hinter"kasten*LOL*. Leine ziehen wäre da angebracht:-), doch man möchte einfach nicht erkennen das man selber aus den Jahren raus ist:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
schoppes audax31 „Was solls“
Optionen

Hallo audax,

ich nehme an, die "31" in deinem Nick bedeutet deinen Jahrgang. ;-)

Dann käme es mit den "80" hin.

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Also gratuliere ich Dir zu Deinem Fünfzigsten (die 3 Jahrzehnte danach wollen wir einfach vergessen! ;-) )

Mach' weiter so!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Prosseco audax31 „Was solls“
Optionen

LOL. Sehe aus wie 30. Benehme mich wie ein 15 Jaehriger. Nur ich fuehle mich als 90 Jaehriger.

Glueckwunsch
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
audax31 Prosseco „LOL. Sehe aus wie 30. Benehme mich wie ein 15 Jaehriger. Nur ich fuehle mich als...“
Optionen

@ Alle.Danke für die Grüße und Wünsche. Der Spruch stand auf einer Flasche geschenktem Rotweins, ist vielleicht leicht übertrieben, was das Aussehen betrifft, aber sonst stimmt er fast ohne überheblich zu sein und bin dankbar dafür, auch für mein Gefühl für Gerechtigkeit. Klingt schon wieder etwas überheblich, oder?. Werde mich aber jetzt nicht mehr ändern. Wer das nicht akzeptieren kann, muß sich eben äußern, nehme es nicht übel.

MfG
audax31

doc
Flashbonn audax31 „Was solls“
Optionen

Glückwunsch...

älter als mein Vater...da warste ja noch bei der Flak...

hättest Du dir auch nicht träumen lassen, damals, dass Du heute
fett im Internet mitmischt...oder?

"Herr Hitler, ich hab kein Bock zu verrecken...ich muss da in 66 Jahren noch
im Internet mitmischen...machen sie ihren Scheiss alleine..."

;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
audax31 Flashbonn „Glückwunsch... älter als mein Vater...da warste ja noch bei der Flak......“
Optionen
warste ja noch bei der Flak...
gottseidank nein, die ganze Klasse hatte sich ja mit der größten Dummheit, wie wir heute wissen, freiwillig gemeldet, aber mit 13 haben sie uns dann doch nicht genommen.
Dafür sollten wir dann eine Panzersperre verteidigen, die Amis standen schon im Nachbarort.
Aber da der uns vorgestzte SS-Mann sich vorher aus dem Staub gemacht hatte, sind wir auch nicht hingegangen. Hat uns sicher das Leben gerettet.

Grüße
audax
doc
Flashbonn audax31 „ gottseidank nein, die ganze Klasse hatte sich ja mit der größten Dummheit,...“
Optionen

Sowas kann ich meinen Enkeln dann nicht erzählen,

höchstens was wie:

"Als ich 4 war (1969) musste ich mit meiner Schwester weiße Strumpfhosen mit schwarzen Lackschühchen tragen und son komisches Hütchen wie Robin Hood ohne Feder."

Scheint wieder Mode zu sein, letztens hab ich inne Stadt auch so ne Familie Sonntagsspaziergang machen sehen....mit 2 Kleinen die auch so dämliche Hütchen auf hatten.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Ma_neva audax31 „ gottseidank nein, die ganze Klasse hatte sich ja mit der größten Dummheit,...“
Optionen

Tja was soll ich zu Deinem Jahrgang sagen?
Mein Vater war mal unter der "verfluchten " Diktatur ein einfacher Testpilot bis 1944, dann wurde das Werk ausgebombt, er wurde 1944 dann eingezogen und sehr schwer verwundet, die Einziehung machte aber die SS:-(, na was oslls ich durfte nicht reguläre Bildungswege beschreiten und er bekam "nie" einen Pfennig Rente:-(.
Tja, so ist der Lauf der "Geschichte" , einfach zu vollziehen, wer die Macht hat (und das ist immer das Kapital) hat das Sagen:-(-

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Prosseco Ma_neva „Tja was soll ich zu Deinem Jahrgang sagen? Mein Vater war mal unter der...“
Optionen

Wenn der Mensch aus Not. Hungert. Bringt er sogar sein Nachbar um.

Traurig, das die angebliche experten, auf die bescheuerte art. Es aus nutzen.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
shrek3 audax31 „ gottseidank nein, die ganze Klasse hatte sich ja mit der größten Dummheit,...“
Optionen

Äußerst sympathisch, diese Form der Vaterlandsliebe. ;-)
Habt ihr richtig gemacht.

Glückwunsch zum Wiegenfest
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine