Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Who the fuck is Alice?

i.fass / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.focus.de/panorama/boulevard/alice-model-o2-feuert-werbefee-vanessa-wegen-gaddafi-affaere_aid_679842.html

Also ob sich je ein Kunde eines Internetproviders dafür interessieren würde, was das Model vom Werbeplakat in einem Interview geplappert hat, zumal auch noch für irgendeine unbekannte Zeitschrift im Ausland.

Die Entscheidungsträger beweisen sich doch immer wieder als paranoide, hysterische und vor allem sehr realitätsferne Zeitgenossen.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Mal abgesehen davon dass die Tussi so dumm wie 50m staubtrockener Feldweg zu sein scheint, möchte ich nicht wissen mit wem ihr Ex-Brötchengeber (Hansenet) so alles Geschäfte macht...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Das ist doch was Otto Normal Verbraucher auf Teufel komm raus wissen will.

Mir geht diese ganze Medien Rummel gewaltig auf dem Geist. Du glaubst doch nicht wie mich dieser ganzer Affen Zirkus interresiert!!!!

Nichts, niente, nada.

Es ist mir doch so Scheiss egal, ob Victoria Beckham mehr verdient als ihr Medien rummel Kicker Mann, durch ihre Mode. Es ist mir so Pieps egal ob der X-Kuenstler kretze hat.

Es ist noch Schwachsinniger, wie die Industrie Artisten koedern fuer ihre Werbung. Viele Kuenstler, naja nicht allem aber in der Musick/Film Industrie dehne noch mehr Geld in den Hintern schieben weil sie ein Produkt werben. Die sind ja so Affen Geld Geil, das die sogar fuer Millionaere ja noch ein Privat Konzert veranstalten fuer einige Millioenchen. Wiederlich. aber dann gegen Otto Normal Verbraucher auch noch ein arrogantes egoistisches Schwein angeben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Prosseco „Das ist doch was Otto Normal Verbraucher auf Teufel komm raus wissen will. Mir...“
Optionen
Die sind ja so Affen Geld Geil, das die sogar fuer Millionaere ja noch ein Privat Konzert veranstalten fuer einige Millioenchen. Wiederlich.

Was genau spricht dagegen? Das ist halt mal ihr Job. Wenn ich reich wäre, würde ich auch meine Lieblingskünstler zu Privatkonzerten laden.
Solange die halt nicht für Diktatoren spielen....

Wenn ich Freiberufler wäre, würde ich auch jeden Auftrag, sofern zeitlich möglich, mitnehmen, was hat das jetzt mit Gier zu tun?
bei Antwort benachrichtigen
marinierter i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Bei Alice Kunde zu werden war für mich vor dieser Sache schon nie ein Thema, von daher: wayne.

bei Antwort benachrichtigen
i.fass marinierter „Bei Alice Kunde zu werden war für mich vor dieser Sache schon nie ein Thema,...“
Optionen

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
jueki i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Ganz abgesehen davon, das Politik und Geld dreckig macht-
- die Erscheinung dieser Frau, ihre Gestalt, ihre Schönheit und ihre Bewegung hat mich genau so fasziniert, wie die von Veronika Ferres.
Zwei Frauen, die für mich das Idealbild einer Frau als Mensch darstellen.
Um diesbezüglichen Bemerkungen zuvor zu kommen:
Man kann eine Frau als Mann auch schön finden, ohne im selben Atemzug an ein Bett zu denken.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot jueki „Ganz abgesehen davon, das Politik und Geld dreckig macht- - die Erscheinung...“
Optionen
Man kann eine Frau als Mann auch schön finden, ohne im selben Atemzug an ein Bett zu denken.

Jo, notfalls reicht auch ein Auto... ;-)

Nein, im Ernst: Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch sehr gut so. Mein Fall wäre sie nicht, ich mag eher natürliche Frauen, keine puppenhaften Hungerhaken.
Aber das hat nix damit zu tun, dass sie wohl nicht die Schlaueste ist - wenn man schon mit den Gaddafis herumgetan hat sollte man das nicht noch verklären. Und schon gar nicht vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse in Libyen.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Ganz abgesehen davon, das Politik und Geld dreckig macht- - die Erscheinung...“
Optionen

Hi,

jedoch sollte man schon unterschiedliche Vorstellungen (glücklicherweise) von Abbild einer "schönen" Frau haben und diese da auch sagen.
Diese Frau ist mir einfach zu schmalbrüstig und zu breit oben gebaut :-), da bevorzuge ich doch meine "Eigene" -Ehefrau. Erzieherin habe ich da "untergraben":-).
Aber es kommen da nur Sympathien auf wenn auch das kleine "Stück" oben im Kopf zusagt:-), da ist oft weniger als bei ner Taube drin*LOL*.
Na ja, manchmal ist da eine Kenntnis von Tuten und Blasen schon Gewinnbringender:-).

Ich habe eben von nix ne Ahnung, bleibe ein armer Wicht:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva „Hi, jedoch sollte man schon unterschiedliche Vorstellungen glücklicherweise von...“
Optionen

Ach Manfred. Meine Ehefrau ist auch nicht das Supermodel. Schau doch das beste beispiel wie die Medien es verlustigen. Alle Welt liebte Kim Kardaschian.

Och nach einige Tage, ist sie schon geschieden. Die Pflaume was sie angeblich geheiratet hat. Hat es nicht verstanden, oder weil sie es nicht begriffen hat. Schau doch in die Such Maschinen. Wie die Menschen sich seltsam verbloeden.

Was ich dehne keine Schuld gebe. Meine EHEFRAU habe ich mit ihr durch dick und duenn gezeigt. Wir leben getrennt, aber das haben wir beide so entschieden. Weil sie in meine Form wie ich bin. Nicht klar kommt. Jetzt nach 12 Jahre Ehe, hat sie es verstanden. Aber wir bleiben noch getrennt bis Dezember 2012.

So, was ist das ganze Problem Weltweit. LIEBE. Weil alles im Hirn abhaengt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Und wer feuert all unsere Politiker, die Herrn Gaddafi jahrzentelang empfangen haben bzw. sich von ihm haben empfangen lassen? Und wer feuert all die Manager, die jahrzentelang ihre Geschäfte mit Lybien gemacht haben?
http://www.titanic-magazin.de/uploads/RTEmagicC_Trauer-um-Gaddafi-ticker.jpg.jpg
Aber das war ja alles Politik und damit wohl nichts verwerfliches.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Und wer feuert all unsere Politiker, die Herrn Gaddafi jahrzentelang empfangen...“
Optionen
Und wer feuert all die Manager, die jahrzentelang ihre Geschäfte mit Lybien gemacht haben?

Die derfen dös.
Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht!
Das möge sich der Pöbel gefl. merken.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
i.fass jueki „ Die derfen dös. Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht! Das möge...“
Optionen
Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht!

Deshalb sind immer so viele Ochsen dabei, wenn es mal wieder eine Revolution gibt.

Zwar kann man sich immer sicher sein, dass ein neuer Jupiter kommt und unter dem Strich sich nichts ändert, aber es ist doch viel angenehmer zu leben, wenn man weiß, dass man die Götter hin und wieder steinigen, köpfen oder zu Brei schießen und auf der Asphaltpiste verteilen kann, irgendwas Schönes für die AP-Bilderbank halt.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Mal abgesehen davon ist das Werbekonzept ein klarer Fall von Ideenklau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_im_Wunderland
Die war doch auch so ein fehenhaftes Blondchen, wenn ich mich an den Zeichentrickfilm aus Kindertagen recht entsinne.

Für das 1865 erstmals erschienene Buch macht möglicherweise keiner mehr Rechte geltend - vielleicht geht das auch garnicht mehr, kenn mich da nicht aus.

Mal sehen, wann einer irgendwelche Figuren von Goethe in der Werbung verwurstet...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki i.fass „Who the fuck is Alice?“
Optionen

Ich habe die News des Kopp- Verlages abonniert.
Dieser Kommentar -betreffend Vanessa Hessler- kam soeben an.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/-alice-rausgeschmissen-eine-hochpolitisch-korrekte-entscheidung.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Ich habe die News des Kopp- Verlages abonniert. Dieser Kommentar -betreffend...“
Optionen

Ach scheisse. Muss ich den in die Quantentheorie mich bewegen!!!

Sicherlich Es gibt Frauen wie Sand im Meer. Als Maenner, naja. Solange die Hormon Spiegel nicht in ordnung sind. Dann ist fuer viele Karneval.

Fuer mich ist es ein gefundenes Fressen. Naja Telefonica macht ja ihren schrott. Komisch, jetzt auf einmal, kommt alles raus!!!

Noe, die verkaufen nur noch bloeder mist. Ach ich bitte euch. Ein Konzern wo halb Welt unterwegs ist. Hat nicht spioniert!!!!

Mmmmmmm, dann bin ich ein ober dummer.

Gruss
Sascha

P.S. Gib ein Hungriger Wolf ein Knochen. Macht ein Fest Schmaus daraus.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Ich habe die News des Kopp- Verlages abonniert. Dieser Kommentar -betreffend...“
Optionen

Telefonica bzw. o2 bzw. Alice schaden sich damit selbst. Jahrelang mit der Dame zusammenzuarbeiten, um sie dann fristlos fallen zu lassen, wie eine heiße Kartoffel, das fällt auf die Firma selbst zurück.

So geht man nicht mit einer Lady um! :-)
Alice ist Alice. Mit Alice wird auch die gleichnamige Marke verschwinden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Joerg69 „Telefonica bzw. o2 bzw. Alice schaden sich damit selbst. Jahrelang mit der Dame...“
Optionen
Mit Alice wird auch die gleichnamige Marke verschwinden.

Wahrscheinlich.

Und wenn sich herausstellt, dass Ghaddafi Sauerstoff geatmet hat (genau wie Hitler, Stalin usw.), muss O2 auch noch den Namen "O2" ablegen...

Die haben's wirklich nicht leicht mit Ihren Werbesymbolen! :-)
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Joerg69 „Telefonica bzw. o2 bzw. Alice schaden sich damit selbst. Jahrelang mit der Dame...“
Optionen
Mit Alice wird auch die gleichnamige Marke verschwinden.
Das wird sie so oder so, denn es war von Anfang an geplant, Alitsche einzustampfen und in o2 umzutaufen.

Doch die Wasserstoffblondine lief erstaunlich gut und vor allem viel besser, als das blöde blaue Geblubber, also hat man die Marke am Leben gelassen.

Letztendlich ist es egal, was drauf steht.

Der Umstieg von Vodafone DSL auf Alice DSL brachte mir einen besseren Preis und 16 Mbit statt 6, die Ex-Arcor hier schafft. Also WIN.

Der Umstieg von Vodafone UMTS auf o2 UMTS brachte mir einen besseren Preis und einen beschießenen Empfang, und zwar nur vor einem bestimmten Fenster. Also FAIL.

Ich würde also nicht kündigen, weil mein DSL-Zugang plötzlich blaue Sauerstoffblasen aus dem Splitter schießt.
Ich würde aber auch keinen Fall bei o2 UMTS bleiben, wenn im September der Vertrag ausläuft, nicht einmal, wenn Vanessa Hessler mir persönlich einen blasen würde.

Denn die Leistung zählt.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva i.fass „ Das wird sie so oder so, denn es war von Anfang an geplant, Alitsche...“
Optionen

Hi,

nicht einmal, wenn Vanessa Hessler mir persönlich einen blasen würde.

Denn die Leistung zählt.

na glaube ne bessere Leistung wirst für das Geld nicht bekommen:-)*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen