Off Topic 20.500 Themen, 227.745 Beiträge

Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?

xafford / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachfolgend ein Schnappschuss aus meinem Urlaub... ich bin mal gespannt wer drauf kommt wo und was das ist! (Der Gewinner bekommt meinen ungeteilten Respekt und ein dickes Maß Bewunderung) ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?“
Optionen

Herrgottsackra... warum funktioniert der Bilderupload nicht (ich soll mich auf der Startseite anmelden [bin ich schon] und da geht´s nicht anzumelden) und warum haben eingebundenen Bilder eine max-width von 350 Pixel (und mein Passwort und der Username passen angeblich schon wieder nicht zusammen)?

mi~we xafford „Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
xafford mi~we „Island, Jökulsarlon? http://static.panoramio.com/photos/original/6687573.jpg“
Optionen

Arghhh... hätte nich gedacht, dass das so schnell aufgelöst wird, aber ja, Du hast Recht. Das ist Jökullsarlon im Süden Islands... Gratulation und tiefe Verbeugung :)... aber lass mich raten, Du warst schon mal dort?

mi~we xafford „Arghhh... hätte nich gedacht, dass das so schnell aufgelöst wird, aber ja, Du...“
Optionen
Du warst schon mal dort? Nö, Eis und Schnee sind nicht mein Ding!
Der Berg rechts sah halt aus wie ein Vulkan. Bei Eis und Vulkanen denkt man eben sofort an Island. Den Rest hat Tante Google erledigt.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
xafford mi~we „ Nö, Eis und Schnee sind nicht mein Ding! Der Berg rechts sah halt aus wie ein...“
Optionen
Nö, Eis und Schnee sind nicht mein Ding!

Na den Zahn muss ich Dir aber ziehen. Wir hatten zwischen 20 und 25 Grad und meist Sonnenschein und zu der Zeit war es hier in Deutschland eher eisig :)
Crazy Eye xafford „Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?“
Optionen

ich rate einfach mal wild drauflos, und sage Kanada.

xafford Crazy Eye „ich rate einfach mal wild drauflos, und sage Kanada.“
Optionen

Nein, leider Null Punkte... aber hättest Du das nicht früher posten können, dann wär wenigstens nicht gleich die erste Antwort richtig gewesen :)

Joerg69 xafford „Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?“
Optionen

Alaska?
Island?
Norwegen?

Viele Grüße von Jörg
xafford Joerg69 „Alaska? Island? Norwegen? “
Optionen

Nein, Ja, Nein :)

Fetzen xafford „Wo ich gerade da bin - kleines Urlaubsquiz: Wo / was ist das?“
Optionen

Weihnachten im Gabun?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Weihnachten im Gabun?“
Optionen

Prima! Hast Du das aufgrund des Geparden links oben so schnell erkannt? :)...

PS: Schön Dich mal wieder zu lesen Lederstrumpf :)

Fetzen xafford „Prima! Hast Du das aufgrund des Geparden links oben so schnell erkannt? : ......“
Optionen

Isch bin halt sehr scharfschinnig! Hicks

Schön Dich mal wieder zu lesen Lederstrumpf

Dito ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Isch bin halt sehr scharfschinnig! Hicks Dito “
Optionen

Apropos Schafsinnig, die Schafe in Gabin sind extrem lecker :)

Joerg69 xafford „Prima! Hast Du das aufgrund des Geparden links oben so schnell erkannt? : ......“
Optionen

Ist das Euer Ernst? Schwimmen Eisberge jetzt schon bis nach Afrika?

Viele Grüße von Jörg
xafford Joerg69 „Ist das Euer Ernst? Schwimmen Eisberge jetzt schon bis nach Afrika?“
Optionen

Europäische, oder afrikanische Eisberge? ;)

kleiner Monty-Python-Insider