Nachfolgend ein Schnappschuss aus meinem Urlaub... ich bin mal gespannt wer drauf kommt wo und was das ist! (Der Gewinner bekommt meinen ungeteilten Respekt und ein dickes Maß Bewunderung) ;)
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/10668.jpg)
Nachfolgend ein Schnappschuss aus meinem Urlaub... ich bin mal gespannt wer drauf kommt wo und was das ist! (Der Gewinner bekommt meinen ungeteilten Respekt und ein dickes Maß Bewunderung) ;)
Herrgottsackra... warum funktioniert der Bilderupload nicht (ich soll mich auf der Startseite anmelden [bin ich schon] und da geht´s nicht anzumelden) und warum haben eingebundenen Bilder eine max-width von 350 Pixel (und mein Passwort und der Username passen angeblich schon wieder nicht zusammen)?
Island, Jökulsarlon?
http://static.panoramio.com/photos/original/6687573.jpg
Arghhh... hätte nich gedacht, dass das so schnell aufgelöst wird, aber ja, Du hast Recht. Das ist Jökullsarlon im Süden Islands... Gratulation und tiefe Verbeugung :)... aber lass mich raten, Du warst schon mal dort?
ich rate einfach mal wild drauflos, und sage Kanada.
Nein, leider Null Punkte... aber hättest Du das nicht früher posten können, dann wär wenigstens nicht gleich die erste Antwort richtig gewesen :)
Alaska?
Island?
Norwegen?
Nein, Ja, Nein :)
Weihnachten im Gabun?
Prima! Hast Du das aufgrund des Geparden links oben so schnell erkannt? :)...
PS: Schön Dich mal wieder zu lesen Lederstrumpf :)
Isch bin halt sehr scharfschinnig! Hicks
Schön Dich mal wieder zu lesen Lederstrumpf
Dito ;)
Apropos Schafsinnig, die Schafe in Gabin sind extrem lecker :)
Ist das Euer Ernst? Schwimmen Eisberge jetzt schon bis nach Afrika?
Europäische, oder afrikanische Eisberge? ;)
kleiner Monty-Python-Insider