Off Topic 20.464 Themen, 227.426 Beiträge

gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Endlich mal gute Nachrichten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Lol

Diese Meldung interessiert genau so viel, wie die Sendung.
Nie gesehen, ich werde sie und ihn nicht vermissen. :-(

Gut, gemessen an Dir schaue ich mir wohl schon viel in der Glotze an, aber natürlich aus rein wissenschaftlichen Interesse. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Ich hab seine Sendung in den Medien verfolgt.

Haben die tatsächlich geglaubt, die könnten "Na sowas" nochmal aus der Taufe heben? Das hätte ihnen jeder auch ohne GEZ prophezeien können. ARD halt.

Ehrlich- auch der "Titan" taugt heute kaum mehr, als zum Baumarkt eröffnen. Und dann kommt lieber erst Tage später, dann sind die Gänge freier.

Ab nach Malibu und das Leben genießen! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Endlich - hoffentlich endgültig. Und wir bitten alle Medienvertreter darum, sein Konterfei nicht mehr zu veröffentlichen. Wie oft haben wir die Titelseiten der Fernsehseiten partiell überklebt oder zerschnitten, um dieses Brechmittel zu entfernen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Ich finde die viele hämische Kritik an Gottschalks Person ungerecht.
Wer von Euch könnte, wenn er "Gottschalk Live" als Talkmaster führen müßte, bessere Einschaltquoten als er erzielen???
Das Problem liegt wohl nicht an ihm persönlich sondern an der Sendungskonzeption.
Talk gibts nun mal ständig in zig Programmen seit Jahrzehnten. Daß der Zuschauer da ermüdet ist, wundert nicht.
Aber was Fetziges passt wohl auch nicht mehr zu Gottschalk.
Das Beste wäre daher für ihn, er würde, da er ja Millionär ist, jetzt - wo er noch erhobenen Kopfes gehen kann - den goldenen Spazierstock ergreifen und das Privatleben seines Lebensrestes genießen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nürnberger „Ich finde die viele hämische Kritik an Gottschalks Person...“
Optionen

Extra für dich: Hier mal eine kleine Abhandlung, warum Gottschalk auf diesem Sendeplatz mit diesem Konzept scheitern musste: http://ad-sinistram.blogspot.de/2012/04/das-verkannte-untalent.html

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Extra für dich: Hier mal eine kleine Abhandlung, warum...“
Optionen

"Das verkannte Untalent" - schön!
Danke für den Link auf diesen sehr unterhaltsamen Text!

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger gelöscht_84526 „Extra für dich: Hier mal eine kleine Abhandlung, warum...“
Optionen

Danke, Dein Link bringt auf den Punkt, was ich auch schon in etwa dachte.
Ich habe nur wenige male kurz in seine Talks reingeschaut.
Mein Eindruck daraus war auch: "Er ist verdammt oberflächlich, schade um die verpaßten Chancen".
Fraglich ist nur, ob er mangels Bildung nicht tiefgründig sein kann oder ob Tiefgründigkeit von der ARD, die ja den Politikerinteressen nahesteht, gar nicht gewünscht war.
Ich bin auch nicht sicher, ob Tiefgründigkeit mehr Einschaltquote gebracht hätte - vielleicht eher das Gegenteil.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_84526 „Extra für dich: Hier mal eine kleine Abhandlung, warum...“
Optionen

Danke für den Link. Auch einige der Kommentare dazu sind lesenswert.

Hab wie zucchero das Format nur in den Medien verfolgt, wo es generell verrissen wurde.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nürnberger „Ich finde die viele hämische Kritik an Gottschalks Person...“
Optionen
den goldenen Spazierstock ergreifen und das Privatleben seines Lebensrestes genießen.

Ein Selbstdarsteller wie T.G. wird sich nicht in Malibu auf seine Dachterrasse Cool setzen und auf sein Armagedon warten. 

Aber sein Zug ist einfach abgefahren, oder er muss sich bessere Konzepte suchen.

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger gelöscht_238890 „Ein Selbstdarsteller wie T.G. wird sich nicht in Malibu auf...“
Optionen

Tommy ist am 18. Mai 1960 geboren, d.h. er wird jetzt 62.
Dies ist für einen, der seit dem 11. Lebensjahr durch die Massenmedien und die ganze Welt getingelt ist, überreichlich und man wirtschaftet dabei kräftemäig und gesundheitsmäßig schneller ab als wenn man Sachbearbeiter im Straßenbauamt ist.
"Bessere Konzepte" lassen sich kaum vorstellen für ihn - wenn er klug ist, nimmt er jetzt seinen Spazierstock und ist nur noch für sich da.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nürnberger „Tommy ist am 18. Mai 1960 geboren, d.h. er wird jetzt 62.Dies...“
Optionen
Tommy ist am 18. Mai 1960 geboren, d.h. er wird jetzt 62.

Sicher?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger gelöscht_238890 „Sicher?“
Optionen

Ah, ja, es sind 52 Jahre Lachend

Dann ist´s doch noch etwas früh für den Spazierstock. Aber es gibt ja noch Tätigkeiten außerhalb des Showmasterlebens. Irgend ein Kinderhilfswerk etc. wird ihn schon nehmen für Werbefilme etc.
Schlimmstenfalls muß er wieder für Haribo Goldbären werben Cool


http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Nürnberger „Tommy ist am 18. Mai 1960 geboren, d.h. er wird jetzt 62.Dies...“
Optionen
Tommy ist am 18. Mai 1960 geboren, d.h. er wird jetzt 62

Zumindest laut Wikipedia wurde er am 18. Mai 1960 gerade 10 Jahre alt.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 out-freyn „Zumindest laut Wikipedia wurde er am 18. Mai 1960 gerade 10...“
Optionen

Spinnt ihr? Ich bin zwei Jahre älter und wusste garnicht das ich schon soooo alt bin.
Grübel, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger out-freyn „Zumindest laut Wikipedia wurde er am 18. Mai 1960 gerade 10...“
Optionen

Wikipedia> Thomas Johannes Gottschalk (* 18. Mai 1950 in Bamberg) ist ein deutscher Radio- und Fernsehmoderator

Gemäß Adam Riese wird er diesen Mai  62  (i.W. zweiundsechzig) Jahre alt    Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Nun, so ein Format ist einfach zu klein für Gottschalk :-)

Der braucht so riesige Kaliber (Umgebungen) wie Mario Barth.
Zumal bei dieser Sendung nicht nur das Format klein sondern auch einige Teilnehmer langweilig waren.
Die Sendungen mit Kalkofe und Mario Barth waren garnichtmal soo übel..

Die Konkurrenz Raab hält sich ja noch ganz gut, aber  Harald Schmidt
und seine Show hat ja das gleiche Schicksal ereilt.


bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_84526 „Nu isser wech.....“
Optionen

Moin,

ich habe es mal gesehen. Und ehrlich gesagt, ich habe nicht durchgehalten. Normalerweise kann ich beim Fernsehen nicht schlafen, außer vielleicht beim Maler Bob Ross (wem das noch was sagt). Das hatte aber wenigstens noch ein kreatives Element.

Gottschalk hat sich die Ruhe verdient und sollte sie jetzt auch nutzen!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Maybe „Moin, ich habe es mal gesehen. Und ehrlich gesagt, ich habe...“
Optionen
Normalerweise kann ich beim Fernsehen nicht schlafen, außer vielleicht beim Maler Bob Ross (wem das noch was sagt).

Lol. Natürlich, hervorragende Einschlafhilfe ;-)

"Take a little bit white and brown on the brush..." Überraschend war trotzdem immer,

was dabei herauskam, und wie einfach es zu sein scheint, in diesen Stil zu malen.

Ich hab für so was aber absolut kein Talent.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Maybe kongking „Lol. Natürlich, hervorragende Einschlafhilfe ;- Take a...“
Optionen

Erstaunlicherweise funktioniert es wirklich. Ich würde mich nicht als talentiert bezeichnen, aber mit Hilfe der Bücher (Amazon ab 13 Euro), kann man tatsächlich etwas hinpinseln, was man auch aufhängen kann.

Naja, jedenfalls aus der Ferne sieht es gut aus ;-)!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nachtrag zu: „Lol. Natürlich, hervorragende Einschlafhilfe ;- Take a...“
Optionen
in diesen Stil zu malen

Wie grauslich, es sollte "in diesem" geschrieben worden sein ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen