Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Star Wars Uncut

Prosseco / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist Heute veroeffentlicht worden und zwar Gratis durch youTube und mit die zustimmung von George Lucas.

http://www.youtube.com/watch?v=7ezeYJUz-84

oder

http://www.starwarsuncut.com/

Der Film wurde in 472 Segmente je 15 Sekunden geschnitten und durch die Fans als Film wieder zusammen geklebt.

Man ehrlich ein Film der mehr als 3o Jahre ist und trozdem Menschen immer noch drauf abspinnen. Ja das ist meine meinung und es wird langsam langweilig.

Gruss
Sascha

P.S. Ja ich postete es fuer die jennigen wo drauf abfahren.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=7ezeYJUz-84
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Star Wars Uncut“
Optionen

Ja Prosi,
es gibt tatsächlich 30 Jahre altes und man liebt es immernoch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
IRON67 Prosseco „Star Wars Uncut“
Optionen

Ich lese z.B. über hundert Jahre alte Bücher ganz gern. Eins davon schon ca. 40 mal und es ist trotzdem nicht langweilig.
Es gibt da andere Sachen, die mich wesentlich schneller langweilen, z.B. Leute, die dauernd YT-Links posten.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Prosseco IRON67 „Ich lese z.B. über hundert Jahre alte Bücher ganz gern. Eins davon schon ca....“
Optionen

Das mache ich auch gerne Iron67.

Nur das es jedes Jahr egal wo es gezeigt wird, wie als Werbung, Zeichentrick oder aehnliches, das macht die bloedsinnigkeit aus. Du glaubst doch nicht wier es hier ab geht. Schau habe Gestern Abend ein alten Heinz Ruehmann Film gesehen. Der Taschendieb. Da habe ich Spass.

Gruesse
Sascha

T6T8 Prosseco „Das mache ich auch gerne Iron67. Nur das es jedes Jahr egal wo es gezeigt wird,...“
Optionen

Zwei Zitate von Dir aus diesem Thread im Abstand von 10 Stunden:

Zitat 1:
Man ehrlich ein Film der mehr als 3o Jahre ist und trozdem Menschen immer noch drauf abspinnen. Ja das ist meine meinung und es wird langsam langweilig.

Zitat2:
habe Gestern Abend ein alten Heinz Ruehmann Film gesehen. Der Taschendieb. Da habe ich Spass.

Ähm...?

Prosseco T6T8 „Zwei Zitate von Dir aus diesem Thread im Abstand von 10 Stunden: Zitat 1:...“
Optionen

Wenn ein Film der dauernd und durch die Jahre immer das gleiche gezeigt wird und das in zig varianten. Dann langweilt es ganz einfach. Man wird zu gemuellt mit dem Film. Im gegen Satz ein Film von Ruehmann nicht.

Capicce :-)
Sascha

T6T8 Prosseco „Wenn ein Film der dauernd und durch die Jahre immer das gleiche gezeigt wird und...“
Optionen
immer das gleiche gezeigt wird · und das in zig varianten

Das Gleiche, aber in Variationen? Beides zusammen geht nicht. Gleich oder Variation.
mi~we Prosseco „Star Wars Uncut“
Optionen
und mit die zustimmung von George Lucas.
Nur die GEMA hat wieder was dagegen:
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,....."
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „ Nur die GEMA hat wieder was dagegen: Dieses Video ist in Deutschland leider...“
Optionen

GEMA

Gewiss
Ein
Magen
Auswurf

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
mi~we winnigorny1 „GEMA Gewiss Ein Magen Auswurf“
Optionen

Oder auch:

Ganz
Extrem
Miese
Arschlöcher

Nein, das ist jetzt wohl doch zu hart.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Oder auch: Ganz Extrem Miese Arschlöcher Nein, das ist jetzt wohl doch zu hart.“
Optionen

Wußte ich's doch: Ich bin hier der Vornehmste! ;-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
torsten40 mi~we „Oder auch: Ganz Extrem Miese Arschlöcher Nein, das ist jetzt wohl doch zu hart.“
Optionen

Nö!

Geh
mal
Bier
holen

Ist doch nicht alles negativ.

Freigeist
schoppes mi~we „ Nur die GEMA hat wieder was dagegen: Dieses Video ist in Deutschland leider...“
Optionen

Hi,

Nur die GEMA hat wieder was dagegen:
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,....."

mit Firefox und dem Add-On Proxtube entgeht dir nichts, aber ...

du verpasst auch nix! ;-)

Der Youtubefilm hat mit dem Original nix zu tun!

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_84526 schoppes „Hi, mit Firefox und dem Add-On Proxtube entgeht dir nichts, aber ... du verpasst...“
Optionen

Damit funktioniert das auch super: http://www.jkwebtalks.com/2009/01/ultrasurf-firefox-add-on.html

Das Addon im FF installieren (einfach die XPI-Datei runterladen, anschließend im FF auf "Datei - Datei öffnen und auf die XPI-Datei verweisen), danach hast du unten rechts im FF ein neues Icon. Rechtsklick darauf, WJ-Preferences auswählen, dort einen HTTP-Proxy eintragen (bekommt man z.B. von hier: http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0 ), das war's schon.

Wenn jetzt der Fall eintritt, dass dieser bescheuerte Hinweis von der GEMA kommt, dann aktivierst du diesen Proxy, indem du einfach das unten rechts im FF liegende Icon anklickst, das ändert dann die Farbe, wird farbig), anschließend noch die Seite neu laden, schon läuft das Video.

Habe das Addon hier schon seit einiger Zeit laufen, funktioniert einwandfrei.

Wann lernt die GEMA (und so einige andere merkwürdige Gesellschaften auch), dass das Internet international ist und dass man sich mit solchen Maßnahmen wie das Sperren von Videos bei YouTube oder anderen Portalen einfach nur lächerlich macht....?

Noch kurz was dazu: Der Youtubefilm hat mit dem Original nix zu tun!: Stimmt. Ich habe mir etwa 3 Minuten davon angeschaut, danach habe ich den Quatsch ins Nirwana geschickt. Aber es soll ja Leute geben,die sich sowas anschauen - möglicherweise wohnen die auch noch in Mexiko.... :-))

Gruß
K.-H.

Xdata gelöscht_84526 „Damit funktioniert das auch super:...“
Optionen

Geld Eintreiber MAfia

hat gewisse Ähnlichkeit mit
der deutschen

Geld Eintreiber Zentrale ..

Fake23 Xdata „Geld Eintreiber MAfia hat gewisse Ähnlichkeit mit der deutschen Geld Eintreiber...“
Optionen

Als alter Star Wars Fan muss man sich doch nicht schämen. Wenn sich vielleicht jemand schämen sollte, dann für Charaktere wie Jar Jar Bings oder seien wir ehrlich..am besten gleich für alle 3 neuen Episoden insgesamt. Wobei die dritte gerade noch so als OK durchging. Ach George, es ist schon eine Hass-Liebe...

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
Fieser Friese Fake23 „Als alter Star Wars Fan muss man sich doch nicht schämen. Wenn sich vielleicht...“
Optionen

Die Episoden 4 - 6 habe ich seinerzeit noch im Kino erlebt. Ebenso den Battlestar Galactica. Im Kino herrschte eine ganz besondere Atmosphäre.

Prosseco gelöscht_84526 „Damit funktioniert das auch super:...“
Optionen