Und das wird mit Sicherheit noch schlimmer!
Zum Glück bin schon zu alt für den Scheiß, um das kommende Elend noch zu erleben :))
http://www.stern.de/politik/deutschland/bildungsbericht-veroeffentlicht-jeder-fuenfte-kann-kaum-lesen-1844593.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Wie soll man auch den Kindern lesen beibringen, wenn 4 der 5 nichtmal deutsch können.
Schau dir mal "2030 - Ausbeutung der Enkel" an.
Unter dem Wort Elite verstehe ich etwas anderes, ode rbitte erkläre deine Überschrift.
Hi luttyy,
ich sehe gerade in den Antworten, es können auch viele nicht richtig schreiben...
;-)
ich sehe gerade in den Antworten, es können auch viele nicht richtig schreiben...
Ganz zu schweigen von deinem Kindergarten-Satzbau.
Ha, haha
Ganz zu schweigen von deinem Kindergarten-Satzbau.
schreibt der (...5te) aus dem Kindergarten.
Nun tue nicht so, das trifft Dich doch noch nicht wirklich.
--------------------------------
Übrigens habe ich von Dir, hier auf Nickles, noch nichts konstruktives gelesen, nur immer die Anmache von Anderen. Bespreche das Problem doch einfach mal mit deine-r/m Erziehungsberechtigten oder Frisör.
Sollte Dir mein "Kindergarten-Satzbau" nicht zusagen, lasse ihn doch einfach löschen, sag Du seiest beleidigt worden.
Deine Antwort ist mir schon jetzt klar!!
Du hast keine Ahnung.
Wenn Du glaubst ich sei überheblich, dann bist Du dumm, sorry.
Ich glaube nicht etwas zu sein, ich bin es.
Ich habe eine Meinung und dazu stehe ich, ob damit alle Leute klar kommen, interessiert mich allerdings auch nicht. Ist doch eine einfache Lebenseinstellung, oder?
Und wer wie ihr, weiter oben, mit Steinen schmeißt, sollte eben nicht im Glashaus sitzen.
Im Klartext: Wer sich darüber aufregt, dass die Einen nicht lesen können, sollte selber keine Schreibfehler produzieren.
Da ich ab und an auch welche produziere (was an meiner Tastatur liegt ) rege ich mich auch nicht über die Anderen auf.
Haben wir nun alle Klarheiten beseitigt?
wer soll das jetzt noch verstehen?
Deutsch für Fortgeschrittene?