Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

USA

Prosseco / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ja es noch frueh ist in BRD, poste ich schnell eine Nachricht von meine Stadt Zeitung. Sicherlich wird es in Deutschland auch kommen. Es ist ja gerade bei mir 22:02 Uhr 31.12.2011

http://www.diario.com.mx/notas.php?f=2011/12/31&id=9f506c6bfdc9ad0b892b89de8dafd36e

Obama hat eine neues Army Etat unterschrieben mit die Summe: 662 Milliarden Dollars.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „USA“
Optionen
Obama hat eine neues Army Etat unterschrieben mit die Summe: 662 Milliarden Dollars.

Ja, aber nur unter Protest, wie es sich für einen "Friedennobelpreisträger" gehört ;)

Ein wahrer Segen für den Weltfrieden, der Mann! :D

Zitat Obama:
„Die Tatsache, dass ich dieses Gesetz als Ganzes unterstütze, heißt nicht, dass ich mit allem darin übereinstimme“...

http://www.focus.de/politik/ausland/haushalt-obama-billigt-us-militaerbudget-unter-protest_aid_698577.html

mfg :)
mi~we gelöscht_300542 „ Ja, aber nur unter Protest, wie es sich für einen Friedennobelpreisträger...“
Optionen
Ein Zusatz......gibt grünes Licht für eine unbegrenzte Haftzeit von Terrorverdächtigen auch ohne Prozess. und verdächtigen kann man, Gott sei dank, ja JEDEN!
Aber:
nachdem die betreffende Passage .... so modifiziert worden war, dass sie ausdrücklich nicht für US-Staatsbürger gilt.
Wo kann man denn eine US-Staatsbürgerschaft beantragen?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Alf 123 gelöscht_300542 „ Ja, aber nur unter Protest, wie es sich für einen Friedennobelpreisträger...“
Optionen

Der Friedens-Nobelpreis als Vorschußlorbeere war wie Perlen vor die Säue werfen.

„Ich unterzeichne dieses Gesetz, obwohl ich ernsthafte Vorbehalte gegen bestimmte Regularien hege, die die Festnahme, Vernehmung und strafrechtliche Verfolgung von mutmaßlichen Terroristen betreffen.“

Verdächtige mit mutmaßlichen Verbindungen zur Terrororganisation Al-Kaida oder deren – nicht näher definierten – Verbündeten müssen künftig in der Regel in Militärgewahrsam festgehalten werden.

dass sie ausdrücklich nicht für US-Staatsbürger gilt.

...
Haushalt: Obama billigt US-Militärbudget unter Protest - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/haushalt-obama-billigt-us-militaerbudget-unter-protest_aid_698577.html

mfG Alf
gelöscht_300542 Alf 123 „Der Friedens-Nobelpreis als Vorschußlorbeere war wie Perlen vor die Säue...“
Optionen

Focus versucht den Eindruck zu vermitteln, Obama hätte mit einem Veto gedroht, um die Streichung der Passage zu erreichen, die die unbegrenzte Inhaftierung von US-Bürgern ermöglicht.

Tatsächlich ist wohl aber das genaue Gegenteil der Fall gewesen:

"Präsident Obama drohte zunächst, sein Veto gegen das Gesetz einzulegen, jedoch nicht wegen des Verfassungsbruchs -, sondern weil er sich in seiner Befugnis, als Präsident nur nach seinem Gutdünken über die Führung des „Kriegs gegen den Terrorismus“ zu bestimmen, eingeschränkt fühlte. Im Gegenteil waren, wie Senator Carl Levin am 12.12. im Senat enthüllte, in der ursprünglichen Fassung des Streitkräfteausschusses waren US-Bürger und angemeldete Einwohner von der zeitlich unbegrenzten Internierung ausgenommen, aber die Regierung Obama hatte darauf bestanden, diese Ausnahme zu streichen!"

http://bueso.de/node/5231

mfg :)

Alf 123 gelöscht_300542 „Focus versucht den Eindruck zu vermitteln, Obama hätte mit einem Veto gedroht,...“
Optionen
Focus versucht den Eindruck zu vermitteln, Obama hätte mit einem Veto gedroht
Focus und alle anderen Medien können gar nicht anders, da sie unter Zensur stehen. Wie würde sonst unser "Braunköpfchen Änschela" aussehen?
Unsere Pro-Amerika Schleimerei würde sonst aus allen Fugen geraten.. kann nicht sein, ODER ?
mfG Alf
Ventox gelöscht_300542 „ Ja, aber nur unter Protest, wie es sich für einen Friedennobelpreisträger...“
Optionen
Zitat Obama:
„Die Tatsache, dass ich dieses Gesetz als Ganzes unterstütze, heißt nicht, dass ich mit allem darin übereinstimme“...

Die Tatsache, das ich bei rot über die Kreuzung gefahren bin, heißt nicht, das ich es gut finde.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
marinierter Prosseco „USA“
Optionen
662 Milliarden Dollars.

Das muss man mal in Bildung aufrechnen. Aber da ist der ROI ja erst in 30-40 Jahren und nicht sofort...