Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
*schmunzel*
Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen;-)
Jo, so'n Ding hab ich auch noch.
Sehr schön, haben die so ein Modell auch fürs Handgelenk?
Erinnert mich an die Casio, die bei uns Schülern seinerzeit richtig hip war.
Die Handwerker hätten in diesen Klötzen bequem Platz gehabt, incl. Pausenraum.
Echt ein Knaller!
Gruß
K.-H.
Wir sind der Meinung, dass war...
Meine Uhr ging in 60 s um ca. 90 s nach.
Das lag aber daran, dass noch ein fetter Download von Libreoffice lief :-). Da kam das Nachladen der Uhr nicht so hinterher. Sozusagen Sand im Getriebe.
Gruß
cbuddeweg
Scheißpersonal.
hast Du schon rausbekommen, in wieviel Schichten die Jungs arbeiten oder sind das immer die gleichen Männeken ?
Nette Idee und gut realisiert :-)
I like it. Gracias Thomas. Diesen sommer werde ich wircklich in BRD sein ;-)
Fleißig die Leute. Andy
Kann es sein, dass da zeitweilig ganz andere Inhalte laufen als diese lustige Uhrzeit-Anzeige?
Gruß, mawe2
keine ahnung: ich schau da nicht 24h am tag drauf. der betreiber der seite kann da natürlich drauf tun, was immer er will...
Ich meine ja nur: Wenn wir hier drüber diskutieren ist ein gewisses Chaos zu erwarten, wenn die Inhalte ständig andere sind und man gar nicht weiß, worauf sich der jeweilige Kommentar eigentlich bezieht.
Gruß, mawe2
ich schau da nicht 24h am tag drauf.
6 Stunden Pause am Tag sein Dir auch gegönnt ;-)
6 Stunden Pause am Tag sein Dir auch gegönnt
Meine Fresse, bist du aber gütig, bist bestimmt kein Arbeitgeber... ;-)
Na gut, okay 6 Stunden am Tage ist schon in Ordnung, kommen noch 8 Stunden Schlaf dazu, dann passt das... *gg*
6 Stunden am Tage ist schon in Ordnung, kommen noch 8 Stunden Schlaf dazu, dann passt das... *gg*
Da hast Du mich wohl missverstanden. Die 6 Stunden Pause sind u.A. zum Schlafen gedacht...
Da hast Du mich wohl missverstanden. Die 6 Stunden Pause sind u.A. zum Schlafen gedacht...
Achso... Aber dennoch frühestens mit 67 in Rente, falls man das noch erlebt? ;-)
ja hast recht, gestern kam noch die Uhr, eben fing es damit an: