Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Größte Rede aller Zeiten am 19.Juni an der Berliner Mauer!

The Wasp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ähm, am Brandenburger Tor...
Kommt der aktuell mächtigste Menschenrechtsverteidiger und Friedensnobelpreisträger nach Berlin, werden Berliner Straßen und Plätze abgeriegelt, selbst Radfahrer sind potentielle Attentäter und-oder Terroristen. An zentralen Punkten gibts Scharfschützen. Könnte sich ja eine Naktdemonstrantin durch die Absperrung schleichen. 4000 Polizisten riegeln alles ab und begleiten selbst die Anwohner nach Hause (LOL). Wer den Balkon öffnet, wird vielleicht erschossen. Wer aus dem Fenster kiekt, wird vielleicht erschossen. Damit keine Ratte aus dem Gullideckel kiekt, werden die vorsorglich zugeschissen, ähm, zugeschweißt...

Diesmal darf der Herr aller Sudeldepeschen und realen Killerdrohnenspiele sogar mit Erlaubnis unserer Angela am Brandenburger Tor eine Rede halten, natürlich nur vor extra ausgesuchtem Publikum, also wie in einer Demokratie üblich. Naktdemos wie bei Putin sind also nicht zu erwarten...
Hier schonmal die wichtigsten Redeinhalte:
"Abhören?
Yes, we can! ...
Menschenrechte?
What? Lets talk about Berlin Wall!
Terrorismus!
Sicherheit!
Freedom! (LOL)
Blabla blablabla...
Wistleblower must burn!
Terrorismus!
Yes, I killed Osama! Hahahaha...
Sicherheit!
China should have an Emperor like ME!
Amen!
Ähm...
Ich bin ein Berliner..."

Tosender Beifall des Zentralkomitees der KPDSU

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 The Wasp „Größte Rede aller Zeiten am 19.Juni an der Berliner Mauer!“
Optionen
Könnte sich ja eine Naktdemonstrantin durch die Absperrung schleichen.
us-ngo-gesponserte Titten-Marionetten gibts nur auf NWO-Bestellung. Die braucht Obama also nicht zu fürchten ;)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „us-ngo-gesponserte Titten-Marionetten gibts nur auf ...“
Optionen

Himm, Wolte Zwar fast ein Neues Thema eröfnen, aber nach durchsicht meinte ich, könnte auch hier hereinpassen.


Hier eine mail den ich vor kurzem bekommen habe.

 

Cetin

1989 wurde das Brandenburger Tor zum Symbol für das Ende eines Überwachungsstaates. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass der amerikanische Präsident Barack Obama diesen MITTWOCH an diesem Ort eine Rede hält.

Unter Obamas Amtsführung erfolgte mit PRISM die umfassendste Überwachung der Kommunikation und Internetnutzung von Staatsbürgern der USA und anderer Länder - auch von uns in Deutschland. Der Präsident verfolgt mehr als jeder Präsident vor ihm Whistleblower wie Bradley Manning.

Mein Name ist Anke Domscheit-Berg. Ich habe mich schon als DDR-Bürgerin gegen Überwachung eingesetzt und kämpfe seit Jahren für einen "transparenten Staat" und gegen den "gläsernen Bürger".

Mit diesem Appell fordern wir, dass Kanzlerin Angela Merkel das Zusammentreffen mit Obama nutzt, um ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass Deutschland die Überwachung durch Programme wie PRISM nicht toleriert und sich klar gegen eine Strafverfolgungdes PRISM-Whistleblowers Edward Snowden ausspricht.

Die Bundeskanzlerin muss ein Zeichen setzen! Bitte unterzeichnen Sie diesen Appell und helfen Sie, die Petition zu verbreiten. Wir werden Sie zu weiteren Aktionen auf dem Laufenden halten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Himm, Wolte Zwar fast ein Neues Thema eröfnen, aber nach ...“
Optionen

Der neue Obama-Slogan:

YES, WE SCAN!

Nach dieser Wahlkampfhilfe für Merkel ist Steinbrück vermutlich wieder in Tränen ausgebrochen ;)

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_300542 „Der neue Obama-Slogan:YES, WE SCAN Nach dieser ...“
Optionen

Endlich gabs mal wieder eine Mauer am Brandenburger Tor!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 The Wasp „Endlich gabs mal wieder eine Mauer am Brandenburger Tor“
Optionen
Endlich gabs mal wieder eine Mauer am Brandenburger Tor!

Nun ja, die ursprüngliche (offizielle) Intention der Mauer wäre ja aktueller denn je. Nur würde ich sie mir nicht zwischen Ost- und Westdeutschland zurück wünschen, sondern um "ganz" Deutschland herum.

Man könnte jetzt schon mal anfangen zu mutmaßen, zu welchem Monster Merkel dann hochstilisiert werden würde.

Ein bisschen Medien-Tam-Tam, ein bisschen moralische Entrüstung und ein paar höchst merkwürdige "Zeugen" (zusammengefasst könnte man das auch Hirnwäsche nennen), und das Szenario wäre perfekt. Die Masse würde es schlucken, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! ;)
bei Antwort benachrichtigen