Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Schöne Weihnachten mit neuen KühlschranK?

RogerWorkman / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

...das hätte sich unsere Familie gewünscht. Aber, wir suchen einen SideBySide Kühlschrank, keine Kühl-Gefrierkombination. Freistehend. Eine Web-Suche war insofern fälschlicherweise erfolgreich, weil oft das Gefrierteil nicht angegeben wird, aber trotzdem eins drin ist. Es würde auch ein überbreiter und hoher Kühlschrank ohne Gefrierteil gehen, aber wie finden wir den? Sowas muss es doch geben? Bitte, Bitte, wer Ahnung hat, oder Tips geben kann, bitte schreiben, vielleicht geht unser Weihnachtswunsch dann im neuen Jahr in Erfüllung.

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem RogerWorkman „Schöne Weihnachten mit neuen KühlschranK?“
Optionen

Gefrierteil,soll das ein Witz sein.

Im Netz gibt es tausende von Angeboten, mit oder ohne Gefrierteil. Sorry,für mich sind das völlig überflüssige fragen.

Schöne Weihnachten

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
RogerWorkman vew-vollsystem „Gefrierteil,soll das ein Witz sein. Im Netz gibt es tausende ...“
Optionen

nee, das ist kein Witz, z.B. Amazon hat sogar eine Unterteilung "ohne Gefrierteil". Nicht eine Trefferquote bei SidebySide. Auch z.B. 70, oder 80cm breite Kühlschränke ohne Gefrierteil werden nicht gefunden.

Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden, mit Gefrierteil gibt es haufenweise Kühl-Gefrierkobinationen. Möchten, brauchen wir aber nicht.

Sei so lieb, und verlink mir eine Trefferquote. Vorab danke dafür.

vew-vollsystem RogerWorkman „nee, das ist kein Witz, z.B. Amazon hat sogar eine ...“
Optionen

was hast du überhaubt gegen ein gefrierteil?

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
RogerWorkman vew-vollsystem „was hast du überhaubt gegen ein gefrierteil?“
Optionen

im Siemens 3*** und die Truhe im Keller 4**** von Bosch.

groggyman RogerWorkman „nee, das ist kein Witz, z.B. Amazon hat sogar eine ...“
Optionen
RogerWorkman groggyman „Hallo Vielleicht der hier? LG GSP325PVCV Side-by-Side ...“
Optionen

Hurra! Danke, das ist ja super, dann such ich mal auf dieser Basis noch einen ohne Wasserspender.

Schöne Weihnachten!

Borlander RogerWorkman „Hurra! Danke, das ist ja super, dann such ich mal auf dieser ...“
Optionen

Das Ding hat ein Gefrierteil. Generell würde ich mal davon ausgehen, dass jedes Gerät das Eiswürfel ausspucken kann auch ein solches hat ;-)

gelöscht_238890 RogerWorkman „nee, das ist kein Witz, z.B. Amazon hat sogar eine ...“
Optionen

Side by Side bedeutet ja, Kühlen und Gefrieren nebeneinander.

Aber hier ist etwas das evtl. auch passt: http://www.cyberport.de/?DEEP=KE63-11W&APID=6

Kabelschrat RogerWorkman „Schöne Weihnachten mit neuen KühlschranK?“
Optionen

Hallo Roger,

ein Ergebnis von Kühlschrank bei Google!

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/2800.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
RogerWorkman Kabelschrat „Hallo Roger, ein Ergebnis von Kühlschrank bei Google! ...“
Optionen

och nee, ist Lieb von dir, aber dassind Kühl-Gefrierkombinationen. Wollt doch gern einen ohne Gefrierfach haben.

Kabelschrat RogerWorkman „och nee, ist Lieb von dir, aber dassind ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
RogerWorkman Kabelschrat „Schwer zu finden? ...“
Optionen

Ohh danke Kabelschrat, den Begriff Vollraum-Kühlschrank kenne ich nicht, scheint nur bei idealo ein begriff zu sein. Jetzt werd ich wohl was finden... allerdings unser Wunsch, ein Sidebyside ist nur einer dabei:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3555960_-s93300kdm0-aeg-electrolux.html