Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Lanz, der beliebteste Moderator des ZDF?

WVB-38 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin durchaus ein Fan dieses Moderators, aber, ich habe schon lange feststellen müssen,

dass er gelegentlich - wie soll ich es bezeichnen?. (gelegentlich)

-Unzivilisiert, Rücksichtslos, sehr agresiev diskutiert... Dann kommt mir einfach das Kozen...ich schalt um...

- Solche Diskussionen gibt es oft im TV.. vor einiger Zeit stand auch der "Friedmann" bei mir auf der selben Liste, der hat aber gelernt, seine Geste "in gewissem Masse" auch zu respektieren..

Ich bin mir bewust, dass auch die politische Orientierund der Moderatoren einen Eínfluss auf mein Urteil hat.

- Nicht desto Trotz, Agrssivität und Intolleranz, Disziplinlosigkeit in Disskusionen, nur wegen der Politischen Orientierung sollten  "so" nicht tolleriert werden....

Jeder Redner sollte, zu mindest eine Zeit lang angehört werden, bevor Ihm ein respektloser Moderator ins Wort fällt..

Ich, würde einem solchen Moderator einfach "nicht mehr antwortn" mit der Bemerkung

-Beantworte deine Fragen doch einfach selber!!!!  Punkt...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Lanz, der beliebteste Moderator des ZDF?“
Optionen

p.s.

ich weiss nicht, was die Geste des Lanz dazu veranlasst, sich solche Diskussionen bieten zu lassen...

Ist es Geld, muss mann sein Gesicht bewahren, in dem man sich solcher Sch.... aussetzt?. Nein..

Wer noch einen Funken Selbstbewustsein hat, sollte schnell erkennen, dass es nur darum geht, dass der gewiehfte Moderator sein Gegenüber nur "fertig machen will" demit er selber eine treppe höher steigt...

-Nicht besser, als bei den Kindern (Jugentlichen) in der Pubertät...

WVB-38 Nachtrag zu: „Lanz, der beliebteste Moderator des ZDF?“
Optionen

ps.

und da sehe ich wieder, den Beweiss, dass der Mensch vom Affen abstammt, Ich sehe diesen King Kong, wie er sich  mit der Faust auf die Brust klopft und "hu hu" schreit...wie lächerlich und doch habe ich, besonders vor dem Original, diesem Gorilla eine besodere Achtung.....

gelöscht_300542 WVB-38 „Lanz, der beliebteste Moderator des ZDF?“
Optionen

Bei Lanz habe ich nicht den Eindruck, dass sein Diskussionsstil durch seine politische Überzeugung geprägt ist. Viel mehr sieht es für mich so aus, dass er in höchstem Maße versucht politisch korrekt rüber zu kommen und dass er sich liebend gerne als rhetorisch gerissener und investigativ nachhakender Talker profilieren würde.

Was dann dabei rauskommt ist das, was die eine Frau in ihrer Anti-Lanz-Petition sehr gut beschreibt, die ich übrigens auch gezeichnet habe:

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr