Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Akademiker.......

gelöscht_84526 / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

...und Singles mit Niveau (was für eine blöde Aussage übrigens, wieso brauchen Akademiker eigentlich kein Niveau und wieso müssen die keine Singles sein, wenn sie eine Partnervermittlung "bemühen" wollen?) müssen wohl demnächst keine Gebühren mehr an diese blöden Partnervermittlungen bezahlen, wenn sie sich einigermaßen schlau anstellen.

Ein Amtsgericht in Hamburg hat dazu nämlich ein interessantes Urteil gefällt: http://www.golem.de/news/amtsgericht-hamburg-online-partnervermittlungen-duerfen-kein-geld-nehmen-1504-113725.html

Vielleicht hört dann ja auch mal diese bescheuerte Werbung im TV auf.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen
Vielleicht hört dann ja auch mal diese bescheuerte Werbung im TV auf.....

Vor allen Dingen mit diesen "Schönlingen" (beiderlei Geschlechts, aus den Werbespots) die so einen Schmarn sicher überhaupt nicht brauchen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Vor allen Dingen mit diesen Schönlingen beiderlei Geschlechts, ...“
Optionen

Ein Glück das es keine Bank ist, sonst müssten sie noch die Hosen

runter lassen. Zunge raus

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

"Durch das Versprechen eines Lohnes für den Nachweis der Gelegenheit zur Eingehung einer Ehe oder für die Vermittlung des Zustandekommens einer Ehe wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Versprechens Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat."

http://dejure.org/gesetze/BGB/656.html

Güldet da...

Geld verlangen dürfen die Vereine schon und man bekommt das bezahlte Geld auch nicht zurück.

Das langt als Geschäftsmodell da weiterhin absolut dicke und wer nicht bezahlt und vor Gericht zieht (Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegt) wird halt raus geschmissen!

Deshalb haben die "alten" Ehevermittler auch absolut immer Vorkasse verlangt!

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Alpha13 „Durch das Versprechen eines Lohnes für den Nachweis der ...“
Optionen
Deshalb haben die "alten" Ehevermittler auch absolut immer Vorkasse verlangt!

Und nun sind die Suchenden wuieder verpflichtet, die Katze im Sack zu kaufen.....

Aber von Hamburger Gerichten hört man ja nur selten Gutes....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

Mich wundert es auch, dass noch niemand gegen den Werbespruch: "Aller x Sekunden verliebt sich ein Single über $Partnerbörse" geklagt hat.

Es kann ja sein, dass der Spruch stimmt, aber er ist einfach nur sinnfrei und sagt überhaupt nichts darüber aus, ob zwei Teilnehmer zueinanderfinden.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

ihr ohne niveau versteht das nur nicht, womit wir genies uns rumschlagen müssen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

Blöde ist der Spuch auch insofern, als der Begriff "Akademiker" nicht mehr klar definiert ist.

So wird z.B. jeder Absolvent eines damaligen Technikums, damalige Zugangsvoraussetzung Hauptschule + Berufslehre in den 1950-60er-Jahren, später per Briefpost zum "Ing.(grad)" befördert, dann zum "Dipl.-Ing.(FH)", dann nicht weiter beanstandet ohne Zusatzbezeichnung "FH" und sich als "Universitätsabsolvent"  einer "University of Applied Sciences" ausgebend, taxfrei in Bayern auch vom sog. Wissenschaftsministerium  als "Akademiker" eingestuft.

Bei der (un-) seligen "GreenCard"-Regelung, als bekanntlich für "Adademiker" nur das halbe sonst erfoderliche Mindestgehalt bezahlt werden musste, gab es einen BA - "Gutachter" der TUM, der Abendkurs-Absolventen einer Volkshochschule in Bratislava ebenfalls als "mit deutschen Universitätsabsloventen gleichrangige Akademiker" einstufte.  Diverse "Software-Häuser", auf gut Deutsch Sklavenhändler ohne AÜG-Erlaubnis, freute dies natürlich ungemein, billige Codierknechte bei den Kunden einsetzen zu können und sich Goldene Nasen dabei zu verdienen.

Wer sich "Alkademiker" fühlt, darf sich ruhig als solcher ausgeben.  Etwas Lesen und Schreiben sollte man allerdings schon können - um wenigstens den Vermittlungsvertrag zu unterschreiben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 Nachtrag zu: „Blöde ist der Spuch auch insofern, als der Begriff Akademiker ...“
Optionen

Nachtrag.:

Und wer sich damit nicht begnügt, besorgt sich z.B. an einer österr. Privat-"Universität" zwischen den Bergen  innerhalb von 2 Jahren mit einem Kostenaufwand von ca.4.000 EUR einen "Doktor".  Bis zum dortigen Verleihungsverbot in Österreich war es noch ein "Doktor der Gesundheitswissenschaften", auch für Schmalspur-Betriebswirte, seither ist es der "Doktor der Philosophie". 

Man kann damit auch problemlos politisch auftreten und im Bundestag als Doktor von der Hinterbank brillieren.  Pikanterie am Rande:  Im Gegensatz zu Vorschriften für Absolventen regulärer Universiäten müssen diese "Dissertationen" nicht veröffentlicht oder an die österr. Nationalbibliothek abgeliefert werden.  Das ist ein gesetzlich verbriefter Schutz für Plagiate und/oder Ghostwriter.  Und, was in einem EU-Staat gilt, gilt auch in allen anderen.  Ergo gibt es hierzulande (BY)  "promovierte Akademiker", die nicht einmal ein deutsches Abitur schafften  - und sich auch rege im IT-Umfeld tummeln...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_311356 „Blöde ist der Spuch auch insofern, als der Begriff Akademiker ...“
Optionen
Blöde ist der Spuch auch insofern, als der Begriff "Akademiker" nicht mehr klar definiert ist.

Tja, waren das noch Zeiten, wo klar definiert war, daß "jeder Akademiker ein potentieller Terrorist ist" (Zitat F.-J. Strauß).

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 Systemcrasher „Tja, waren das noch Zeiten, wo klar definiert war, daß jeder ...“
Optionen

@Systemcrasher

Darf man um eine Quellenangabe bitten?  Ich wurde beim Nachschlagen leider nirgendwo  fündig.

Schwer vorstellbar, dass er, ein Akademiker im besten Wortsinn, so gesprochen haben soll. Wenngleich er Recht gehabt hätte, denn als NS-Offizier a.D. hatte auch er eine terroristische Vergangenheit...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_311356 „@Systemcrasher Darf man um eine Quellenangabe bitten? Ich wurde ...“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus

Da sollte man schon wissen wo von man spricht!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_F%C3%BChrungsoffizier

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F#Kriegsjahre_1939.E2.80.931945

FJS war NS "Politkommissar", das "Zitat" ist definitiv nicht von ihm und er war natürlich korrupt bis ins Mark!

FJS hat absolut aktiv das verbrecherische NS Gedankengut unter die Leute gebracht und war damit definitiv selbst ein Verbrecher!

Seine spätere sehr sehr große Korruptions Historie stempelt ihn zusätzlich zum Verbrecher und zwar für alle Zeiten!

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_311356 „@Systemcrasher Darf man um eine Quellenangabe bitten? Ich wurde ...“
Optionen
Darf man um eine Quellenangabe bitten?  Ich wurde beim Nachschlagen leider nirgendwo  fündig.

Meinst Du, das habe ich jetzt noch im Kopf? 

Ich bin froh, wenn ich mir Dinge, die ich vor langer Zeit gehört habe, nicht vergesse. Aber alles mit genauer Quellenangabe, da bin ich überfordert.

Ich glaube aber, zuletzt hab ich vor längerer Zeit ine doku auf Yoputube gesehen, wo ich wieder daran erinnert wurde.

Er hat es jedenfalls zu einer Zeit gesagt, als dir RAF äußerst aktiv war.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_311356 „@Systemcrasher Darf man um eine Quellenangabe bitten? Ich wurde ...“
Optionen
Wenngleich er Recht gehabt hätte, denn als NS-Offizier a.D. hatte auch er eine terroristische Vergangenheit...

Strauß war kein Akademiker, und er war zwar ein Kind der NS-Zeit aber deshalb noch lange kein Nazi. 

Auch wenn er sehr oft in den Wahlkampf gegangen ist mit dem Spruch: "Es darf keine legale Partei rechts von der CSU geben", er war definitiv kein Nazi.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Nachtrag zu: „Strauß war kein Akademiker, und er war zwar ein Kind der NS-Zeit ...“
Optionen
Strauß war kein Akademiker

Und schon muß ich mich selbst korrigieren. 

" Zuvor war seine Immatrikulation abgelehnt worden, weil er keiner nationalsozialistischen Organisation angehörte, aufgrund der Beschwerde seines ehemaligen Tutors und Lehrers wurde er aber dann doch zugelassen.[2] Später trat er der Katholischen Deutschen Studentenverbindung Tuiskonia zu München im CV bei, die dem Nationalsozialismus kritisch gegenüberstand.[4]

In seiner Freizeit ging Strauß dem Radsport nach und wurde 1937 auf Anraten des Professors Franz Dirlmeier Mitglied des Nationalsozialistischen Kraftfahrerkorps (NSKK) sowie Referent beim NSKK-Sturm 23/M 86 in München.[5] Im Juli 1939 trat er aus dem NSKK aus. Diese Mitgliedschaft wurde von der Spruchkammer in Schongau zwar als belastend eingestuft, jedoch gleichzeitig „[…] als zwangsbedingt, um eine Nichtzulassung zum Examen zu vermeiden, sowie nominelle Mitgliedschaft, die weder propagandistisch noch aktiv ausgeübt wurde“ gewertet.[6]"

Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 Systemcrasher „Und schon muß ich mich selbst korrigieren. Zuvor war seine ...“
Optionen

Wikipedia glaube ich nur dann uneingeschränkt, wenn der Beitrag von mir selbst geschrieben wurde.  Bekanntlich darf darin Jedermann, wie auch beim Duden, seinen Senf dazu beitragen.

Nominelle Mitgliedschaft, dass ich nicht lache, wäre es nicht so ernst!  Auf dieser Welle rittenz.B.  auch SS.Mann Wernher v. Braun und der spätere österr. Bundespräsident Waldheim, der auch nur nominell SA-Mitglied war bei seinen Raubzügen in Jugoslawien und Griechenland. Und die Todesurteile nachmaliger Ministerpräsidenten wie Filbinger waren auch nur nominell, ebenso wie die eines Herrn Roland Freisler, dessen Witwe von der Bay. Staatsregierung noch eine rechtwidrige Sonderzulage erhielt, da der bedauerlicherweise Verunglückte auch nach diem Kriege seine Justiz-Karriere erfolgreich wie andere auch fortgesetzt hätte.

Was macht man nach einen Systemcrash?  Dass gerade heute so eine Diskussion aufgewärmt wird, lässt Schlimmes erahnen...

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Strauß war kein Akademiker, und er war zwar ein Kind der NS-Zeit ...“
Optionen

Ein NS "Politkommissar", der kein Nazi war???

Nachts ist es bei dir immer kälter als draußen!!!

An absolut erster Stelle war FJS aber natürlich immer absoluter Narzisst und zwar ohne wenn und aber...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_311356 Systemcrasher „Strauß war kein Akademiker, und er war zwar ein Kind der NS-Zeit ...“
Optionen

@Systemcrasher

Was du nicht sagst! Kein Akademiker? Seit wann sind Gymnasiallehrer und Altphilogogen keine Akademiker, wohl aber Hauptschüler mit gekeuften Doktoraten?

Kein Nazi?  Was du nicht sagst! Ja, klar, NS-Propagandaoffiziere waren allesamt glühende Anti-Nazis, genau so wie nachmalige Oberbürgermeister, Lanndräte, Staats- und Bundesminister, Ministerpräsidenten und sogar ein Bundespäsident.  Warum die alle wohl so viel für ihre Persilscheine von korrupten Alliierten und Spruchkammern  bezahlten?

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_311356 „@Systemcrasher Was du nicht sagst! Kein Akademiker? Seit wann sind ...“
Optionen
Was du nicht sagst! Kein Akademiker
Kein Nazi?  Was du nicht sagst!

Wenn du weiter gelesen hättest, hättest Du sicherlich bemerkt, daß ich mich selbst korrigiert habe. 

Aber - obwohl er in den 1970er der Politiker war, den ich am meisten gehaßt habe - aus dem Link geht hervor, daß er  keiner war. 

Aber les halt selber.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Wenn du weiter gelesen hättest, hättest Du sicherlich bemerkt, ...“
Optionen

"Der spätere bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß war sein Vorgänger in Altenstadt[2] und bezichtigte Kirst 1945 bei den US-Amerikanern, ein Anhänger des Nationalsozialismus gewesen zu sein."

http://www.abebooks.de/Gespr%C3%A4che-Hund-Anton-Illustrationen-Gerhard-Oberl%C3%A4nder/8865575585/bd

Und das sagen seine Beweihräucherer dazu:

"Um die Übertragung der Aufgabe des Offiziers für wehrgeistige Führung auf einen von der NSDAP vorgeschlagenen Nationalsozialisten zu verhindern, gab Franz Josef Strauß der dringenden Bitte seines damaligen Kommandeurs nach, weigerte sich aber entschieden diese Funktion nach 1944 als NSFO weiterhin wahrzunehmen. Als Themen seiner wöchentlichen Vorträge beschränkte sich Franz Josef Strauß meist auf geschichtliche Themen, die nach eigenen Worten "... noch manche Freiheit ließen, wenn man sie geschickt interpretierte"."

http://www.fjs.de/faq.html

Da glaube Ich eher wieder an den Weihnachtsmann, als das dieses so stimmt und das hat er fast absolut sicher den Amis und anderen nur sehr geschickt verkauft und intelligent war er ohne jeden Zweifel und gute "Beziehungen" hatte er auch immer!

Und 1944 hat er an seine Karriere nach dem Krieg gedacht und sich deshalb als NSFO verabschiedet...

FJS hat absolut immer seinen persönlichen Vorteil zuerst gesehen, auch in jungen Tagen!

Übrigens war die "Religion" von FJS jenau FJS und nix anderes und es zu etwas janz großem zu bringen!

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

"Das Gericht beruft sich auf den Paragrafen 656 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) aus dem Jahr 1900"

(Zitat aus dem obigen Link).

Sehr zeitgemäß, das urteil. 

Hatten wir damals nicht noch einen echten Kaiser als obersten Deutschland-Boss?

Ein Gesetz aus einer Monarchie, angewendet in einer modernen "Demokratie"....

pikant, äußerst pikant......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen

Es ist schon manchmal irre.

Da macht du einen Thread über Partnervermittlungen mit Niveau und Akademiker auf, denkst sicher an nix böses und nach 10 Antworten bist du entweder bei den Nazies, oder beim Klassenfeind und der NSA angelangt.

Wollte ich nur mal wieder festhalten.Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Es ist schon manchmal irre. Da macht du einen Thread über ...“
Optionen

Ich wundere mich hier bei Nickles über nichts mehr.... :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Ich wundere mich hier bei Nickles über nichts mehr.... :- Gruß K.-H.“
Optionen
Ich wundere mich hier bei Nickles über nichts mehr.... :-)

Glaubst Du, in anderen Allgemein-Foren wäre das anders?

Da wird nur strenger zensiert....

Apropo "zensiert":

H.Heine:

"Die deutschen Zensoren ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dummköpfe --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"

Läßt sich heute noch genauso verwenden, nur muß man den Teil mit den Zensoren etwas verallgemeinern.....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Glaubst Du, in anderen Allgemein-Foren wäre das anders? Da wird ...“
Optionen
Da wird nur strenger zensiert....

Das kommt immer darauf an, wer bei Nickles gerade Schicht hat.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Das kommt immer darauf an, wer bei Nickles gerade Schicht hat.“
Optionen

Ich habe selten ein lockeres Forum wie hier gesehen.

Bis hier geblockt wird, braucht es schon einiges.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Ich habe selten ein lockeres Forum wie hier gesehen. Bis hier ...“
Optionen

Wenn du den Hut auf hast schon.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Wenn du den Hut auf hast schon.“
Optionen
Wenn du den Hut auf hast schon.

Habe derzeit keine Lust, einen solchen zu beauftragen ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_84526 „Ich wundere mich hier bei Nickles über nichts mehr.... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Ach komm, Du wirst doch hier gestreichelt und bist Dir dessen auch bewußt.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Ich wundere mich hier bei Nickles über nichts mehr.... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Godwin's Law sagt doch ganz klar voraus, dass es irgendwann passiert… :-|

bei Antwort benachrichtigen
kongking Borlander „Godwin s Law sagt doch ganz klar voraus, dass es irgendwann ...“
Optionen

Godwin ist mir neu. Er scheint aber recht zu haben...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kongking „Godwin ist mir neu. Er scheint aber recht zu haben...“
Optionen
Godwin ist mir neu.

Steht aber bei den Usenet-Laws gleich an erster Stelle:

http://www.bruhaha.de/laws.html

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_84526 „Steht aber bei den Usenet-Laws gleich an erster Stelle: ...“
Optionen

Danke. Die Seite ist zwar schauderhaft gestaltet, bietet mir aber Stoff zum Lernen.

So viele tolle Gesetze.

Best of meinerseits:

Das Peukert-Law: Jeder will sein eigenes Law haben.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Es ist schon manchmal irre. Da macht du einen Thread über ...“
Optionen

Tja, @ hatterchen45, Du scheinst ja hier ein blutiger Anfänger zu sein... 
Als kleines Dummerchen unter so vielen Genies lernst Du dadurch aber fürs Leben. 

Wollte ich nur mal wieder festhalten. Unschuldig

 Ich auch. Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Tja, @ hatterchen45, Du scheinst ja hier ein blutiger Anfänger zu ...“
Optionen
Als kleines Dummerchen unter so vielen Genies

Fühle ich mich ganz wohl, denn bekannter Maßen liegen Genie und Wahnsinn eng beieinander. (Ich will hier natürlich keine Namen nennen.)Zwinkernd

lernst Du dadurch aber fürs Leben

Na ja, was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr.
Es reicht mir schon, wenn ich das Gelernte noch ein paar Jahre anwenden kann

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_84526 „Akademiker.......“
Optionen
Vielleicht hört dann ja auch mal diese bescheuerte Werbung im TV auf.....

Bitte nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Ecig42QLXMw

Nun ja, wer denkt, dass genau Sie zurückruft ist halt mit Bohnerwachs gepudert ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kongking „Bitte nicht: https://www.youtube.com/watch?v Ecig42QLXMw Nun ja, ...“
Optionen
Nun ja, wer denkt, dass genau Sie zurückruft ist halt mit Bohnerwachs gepudert ;-)


Wieder eine zerstörte Illusion - ich habe daran geglaubt;-)

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_189916 „Wieder eine zerstörte Illusion - ich habe daran geglaubt -“
Optionen

Ich warte heute noch ;-)

Scherz beiseite, die Frau ist einfach wunderschön.

Natürlich Kalkül. Konnte bei dem Spot trotzdem nie wegzappen ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Ich warte heute noch - Scherz beiseite, die Frau ist einfach ...“
Optionen
die Frau ist einfach wunderschön.

Aber weder ist das dann eine "Einmannfrau" noch eine mit ohne Akademiker-Niveau.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Aber weder ist das dann eine Einmannfrau noch eine mit ohne ...“
Optionen
Aber weder ist das dann eine "Einmannfrau" noch eine mit ohne Akademiker-Niveau.

Pfui, du näherst dich dem Thema des Threadstarters.

Du hast das Forum bergriffen ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Pfui, du näherst dich dem Thema des Threadstarters. Du hast das ...“
Optionen
Du hast das Forum bergriffen

Ist das etwas positives? Hat das Auswirkungen?

Ich bin mir immer unsicher, werde ich gerade verarscht, oder gebauchpinselt.

@Schuerhaken hat das weiter oben ja auch schon festgestellt:

Tja, @ hatterchen45, Du scheinst ja hier ein blutiger Anfänger zu sein...

Mir hat ja auch schon mal ein intelligenter Mensch gesagt: "Man kann nicht Everybodys Darling sein."
Aber erstens kenne ich diesen Everybody nicht und dann dachte ich auch, Darling sei eine Teesorte.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Ist das etwas positives? Hat das Auswirkungen? Ich bin mir immer ...“
Optionen
Du hast das Forum bergriffen Ist das etwas positives? Hat das Auswirkungen?

Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur ironisieren, dass du in einem Nebenast das Themea wieder auf Topic gebracht hast ;-)

Den Schürhaken lasse ich jetzt mal außen vor.

My Darling ist Darjeeling, only second flush, einfach etwas herb aromatischer ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur ironisieren, dass du in ...“
Optionen
ironisieren

Ist immer gut, leider merken das nur die mit Niveau und akademischen Dan.

So, Kiste aus, Flimmerkiste an...

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Ist immer gut, leider merken das nur die mit Niveau und ...“
Optionen

ack, ebenso, afk bis irgendwann.

kongking
bei Antwort benachrichtigen