Soweit ist es mit den Grundrechten für Männer gekommen. ;-))
Im Stehen pinkeln muss vor Gericht erstritten werden...
http://www.heute.de/mietrecht-urteil-mieter-duerfen-im-stehen-pinkeln-36834306.html
Gruß
Soweit ist es mit den Grundrechten für Männer gekommen. ;-))
Im Stehen pinkeln muss vor Gericht erstritten werden...
http://www.heute.de/mietrecht-urteil-mieter-duerfen-im-stehen-pinkeln-36834306.html
Gruß
hallo !
so ist es in deutschland alles schön geregelt in gesetzen
rauchen pinkeln essen schlafen arbeiten sterben für alles ein schönes gesetz
ist das grundgesetz ein gesetz ?
und wenn ja warum wird dann dagegen verstoßen in vielen bereichen
achja ich vergass vor dem gesetz sind alle gleich aber manche sind halt gleicher
40 000 000 eur steuerhinterziehung 3,5 j haft nach 6 monaten freigänger
800 000eur steuerhinterziehung 4 j haft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt doch immer auf den Ort an, an dem der Mann sein Wasser läßt. Wenn man mal ein Video mit guter Ausleuchtung gesehen hat, in dem ein männlicher Vertreter der Gattung Mensch in eine normale WC Schüssel uriniert hat in Stehen, wenn man dann die enorme Menge der Spritzer gesehen hat, die den Bereich der Schüssel nicht treffen, sondern die Umgebung verschmutzen, dann wird man von ganz allein das Sitzen vorziehen. Wenn man dann auch noch selber mit der Pflege des Bades konfrontiert wird, wird das Sitzen zu einer Selbstverständlichkeit.
Übrigens benötigt Urinstein nur wenige Sekunden um sich zu bilden und an der Keramik fest zu setzen, ich kann die Vermieter verstehen.
Im Wald lasse ich es aber noch gelten :-))
urinieren im wald ist eine ordnungswidrigkeit wird mit 35 eur bestraft wenn man erwischt wird in der stadt wir des schnell dreistellig
Wenn man mal ein Video mit guter Ausleuchtung gesehen hat, in dem ein männlicher Vertreter der Gattung Mensch in eine normale WC Schüssel uriniert hat in Stehen
Unter welcher Kategorie sind derlei Videos in den Videotheken zu finden?
Jürgen
Im Stehen pinkeln ist sowas von unnormal...
Jürgen
Im Stehen pinkeln
Ekelhaft... http://250kb.de/u/150122/j/4Hp8GKhXrD81.jpg
Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln.
Bis jetzt ist mir noch "Keiner abgebrochen".
Obs ich mich auf ner Autobahntoilette hinsetzen
würde, ist ne andere Geschichte.
Mal ehrlich. Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln,
entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum.
Mit normalen Mittel doch kaum weg zu bekommen.
Gruß Andy
Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln, entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum.
Oh-oh...
Da sollte man einmal Flötenunterricht nehmen, da lernt man die überflüssige Löcher zu zu halten.
Flötenunterricht nehmen
Drei Jahre und mit Erfolg, Ätsch. Andy
Obs ich mich auf ner Autobahntoilette hinsetzen würde, ist ne andere Geschichte.
Naja - ich gestehe, auch dort pinkel ich im Stehen.
Mich in das Pissoir zu setzen, erscheint mir doch etwas unbequem.
Jürgen
Mich in das Pissoir zu setzen,
Das ich da nicht das Pissoir meinte, steht wohl außer Frage.
Nja, der Jüki halt wieder. Andy
Nja, der Jüki halt wieder
Ja, dem muß man vieles nachsehen.
Auch, das er so richtig breitmäulig grinsen kann...
Jürgen
Mal ehrlich. Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln, entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum. Mit normalen Mittel doch kaum weg zu bekommen.
Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt.
Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken zu
meinem Beitrag? Dann her damit. Andy
Wer ein Waschbecken neben dem Klo hat, kann auch dorthinein Pinkeln. Vorteil: Im Stehen möglich, nichts spritzt daneben, unter fließende Wasser sofortige Reinigung und Geruchsvermeidung. Diese Methode könnte aber als unzivilisiert abgewertet werden.
Wer im Wald im Sitzen pinkelt, zeigt unbewusst sein nacktes Hinterteil. Entsteht da nicht der Tatbestand der Entblößung?
Ratschläge zum Wochenende von
audax31
Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken zu meinem Beitrag? Dann her damit. Andy
Aber gerne.
So lange jemand im Stehen pinkeln will, einfach öfters den Bereich um die Toilette herum putzen.
Und den Rest dann einfach gleich mit.
Dann sollte es keine Probleme mit nur schwer zu entfernenden Schmutz geben.
Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt.
Nein, denn das umliegende Material wird in Mitleidenschaft gezogen. Nur ein Beispiel, Heizkörper in WC Nähe sind oft unten angerostet, Die Schrauben der WC Befestigung sind auch marode und der WC Sitz leidet. Das sind allerdings Beobachtungen aus einigen Gaststätten, nicht aus privaten Haushaltungen, denn derart ungepflegte Häuser sind mir nicht bekannt :-)
MfG
Einfach so einen Fliegenaufkleber in die Toilette kleben, dann klappt es auch mit dem zielsicheren treffen
Bildquelle: Wikipedia#Zubehör
Denk dran, das Klo ist die letzte Festung der Männer :)
https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ
Gruß
Im antiken Griechenland durften auch die Frauen noch im Stehen pinkeln. Aber nur, wenn Sie die Mütze aufbehielten.
Lade so ein Bild bloß nicht in eine Cloud in den USA.
Lade so ein Bild bloß nicht in eine Cloud in den USA
Aber, aber.... das ist schließlich Kulturerbe!
Bloß, wenn die Amis das nicht wissen, werde ich bei der Einreise noch verhaftet. Brunzverreck! Dann lasse ich besser die Finger von der Cloud.
Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren ist, wurde im zuge der Quotenregelung auch eine Gruppe weiblicher Fachkräfte gebildet, die gegen das Stehpinkeln konkrete Maßnahmen in Erwägung ziehen. Die dann -sicher auf dringenden Empfehlungen der Grünen hin- wohl bald zum Gesetz erhoben werden dürften. Bitteschön:
Klick!
Jürgen
Wer viel fliegt, so wie ich, kennt das aus dem Flugzeug und bekommt das locker hin.
Wie ich mir habe sagen lassen, frönen nicht gerade wenige "Breitstrahler" dem gleichen Zeremoniell.
...und bekommt das locker hin
Wetten, das dann von einigen unsrer Volkstreter sofort Forderungen laut werden, die Kamera- Überwachung der Toiletten als zwingend notwendig zum Schutz der friedliebenden Bevölkerung vor den Stehpinkel- Terroristen zum Gesetz zu erheben?
Jürgen
Vorstellbar wäre das bei einigen von der Dummhausener-Partei, aber die Privatsphäre hat dann doch Vorrang.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Cem Ötzdemir auf der Flugzeug Toilette sitzt und strickt.
Es werden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und über lange überfällige harte Maßnahmen gegen die Stehpinkler debattiert und -dank der Gleichstellungs- Beauftragten in den Parlamenten- sicher auch durchgesetzt:
Jürgen
Ein durchaus physikalisches Problem ..
Durch die geringe Höhe des WC Becken ist eine hohe Fallhöhe bis zum Becken da.
=> unvorteilhafte Verteilung in der Umgebung => Uringeruch.
Das Waschbecken ist bedingt optimal, Riesen und Zwerge mal ausgenommen,
gefühlt unhygienisch* und kulturell betrachtet bedenklich.
*neben eklig auch etwas pietätlos.
Hier was Lustiges zum Thema: Youtube Video Klick...
Im Nachhinein muss ich sagen, Adam hat sich richtig entschieden.
Wie viel einfacher ist doch das Leben, wenn man bei Bedarf an jeden Baum pinkeln kann.
Man muss nicht rund um die Uhr ein Gehirn bemühen, um eine saubere SiPi-Oase zu finden. ;-)