Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Wie skrupellos können Menschen eigentlich noch sein, Kaninchen lebendi

provinzler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute morgen brachte ich unseren Müllbeutel in die Abfalltonne. Als ich den Deckel öffnete lag (die Tonne war fast leer) ein schwarzes kleines Kaninchen da drin. Ein Glück hatte ich meinen Beutel nicht losgelassen. Hatte meine Frau gerufen und die brachte ihm eine Möhre. Dann hatte ich meinen Eierlieferanten angerufen, der wollte gleich kommen und es abholen. Brauchte er nicht da ein junger Mann (ca 25 Jahre) mit seiner Mutter draußen rauchten es haben wollten. Haben ihm dann einen Beutel mit Decke drin und noch einer Möhre drin gegeben. Er wollte da zum Tierarzt (wohnt nur 10 Km weiter) weil es stark roch. Das kam jedoch von der Mülltonne, diese stinken doch alle.
Jedoch was sind das für Menschen die ein Tier lebendig so entsorgen?
Wir konnten es wegen unserer Katze nicht aufnehmen. Der junge Mann war sehr fürsorglich und hatte es gleich auf den Arm genommen und die Möhre gegeben.
Nur ich kann solche "Menschen" nicht verstehen die so brutal ihre Tiere entsorgen. Hätte auch schief gehen können wenn ich nicht geschaut hätte und einfach den Müllbeutel rein geworfen hätte, gar nicht dran denken mag ich es.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Proldi provinzler „Wie skrupellos können Menschen eigentlich noch sein, Kaninchen lebendi“
Optionen

Der Mensch ist das Tier!

Einfach grauenhaft ...........

-------------- Gruß Proldi
st.lu provinzler „Wie skrupellos können Menschen eigentlich noch sein, Kaninchen lebendi“
Optionen

Gut gemacht!

Ich kann so was auch nicht ab.

Der Respekt vor dem Leben ist manchmal erschreckend niedrig, öfters niedriger als totes (tote Materie in Form von Autos z.B.). Da wird manchem Auto mehr Respekt ("pass blos auf!!") gegenüber gebracht, als Lebendem.

MfG