Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Win7 läßt sich heute nicht updaten

provinzler / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute ist ja allgemein bei mir Patchday mit Windows. Doch der stationäre PC läßt sich leider nicht updaten. Jedesmal wenn ich Update wähle erscheint Win10, auch wenn ich da unter die Version wähle "alle Updates anzeigen", da erscheinen dann die für Win7 wieder, gehe ich auf OK erscheint Win10 installieren. Ein endloser Kreislauf heute. Warte da mal bis morgen lieber mit updaten in der Hoffnung das es dann klappt.
Wollte eigentlich nur fragen ob noch mehr hier dies Phänomen haben beim Update mit Win7. Nur gut das ich es auf dem NB ausgeblendet hatte, da ist dieses Zeichen erst gar nicht in der Taskleiste und das updaten ging reibungslos.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 provinzler „Win7 läßt sich heute nicht updaten“
Optionen
Ein endloser Kreislauf heute

Gefühlt wurde das Thema bereits zig`mal genannt. Deinstalliere bitte das Update KB 3035583 und dann sollte dein Problem behoben sein. Danach suchst du erneut nach Updates und blendest das o.g. Update aus. Sollte es irgendwann wieder erscheinen musst du es eben wieder ausblenden.

Herr Nickles hilft übrigens auch, z.B. hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2015/vorsicht-beim-update-von-windows-7-539135691.html#

Gruß Rolli

provinzler ROLLI9 „Gefühlt wurde das Thema bereits zig mal genannt. Deinstalliere ...“
Optionen

Hallo,

wirklich vielen Dank für Deinen Link und Hinweis von Dir. Da ich aber dies Symbol für Win10 schon in Taskleiste hatte war mir ein ausblenden nicht möglich, wurde auf Rechtsklick auch nicht angeboten. Natürlich lese ich hier sehr viel doch wenn es da einem selber trifft sieht es oft doch (leider) anders aus. Werde es nun mit der Deinstallation des Updates KB3035583 erneut versuchen, ausgeblendet hatte ich es schon zig mal, doch muß ja irgendwie rein gerutscht sein wo ich etwas unaufmerksam war da ich dachte ausgeblendet ist echt weg.

MfG

apollo4 provinzler „Win7 läßt sich heute nicht updaten“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
ROLLI9 apollo4 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi apollo4,

unser Manfred darf nur bei OT Threads eröffnen. Deshalb das "Durcheinander"Zwinkernd!

Gruß Rolli

apollo4 ROLLI9 „Hi apollo4, unser Manfred darf nur bei OT Threads eröffnen. ...“
Optionen

Danke für die info.

Da muss mir was entgangen sein.

Dann lass ich das auch sein, auf seine Beiträge zu antworten. Das war heute nur eine Ausnahme.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
provinzler apollo4 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Herzlichen Dank für Deinen erklärenden Hinweis des:

Also lass das sein.

Sag mal Du Depp

Danke schön und

MfG (obwohl Du ein sehr langjähriges Mitglied hier bist, nix gesehen?)

gelöscht_84526 apollo4 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Sag mal Du Depp,

Der einzige Depp, den ich hier erkennen kann, heißt "apollo4".

An das Bildungsniveau vom Manfred wirst du nie auch nur annähernd herankommen!

Gruß

K.-H.

gelöscht_35042 apollo4 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Sag mal Du Depp

Das sagt man aber wirklich nicht... :-((

gelöscht_324393 apollo4 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
provinzler gelöscht_324393 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich möchte allen danken die hier geholfen haben.

MfG

gelöscht_324393 provinzler „Ich möchte allen danken die hier geholfen haben. MfG“
Optionen