Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

torsten40 gelöscht_238890 „EM undf Jogi fummelt...“
Optionen

First world problem.

Besser kann man es nicht sagen

https://www.youtube.com/watch?v=vG2VnzgsnNs

„Das Video spielt bei uns keine große Rolle. 80 Prozent von euch kratzen sich doch auch an den Eiern.“

Wundert mich nur, dass keiner über die "Klabusterbeerenernte" redet/schreibt

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „EM undf Jogi fummelt...“
Optionen

Beim Fußball wird doch auch auf dem Platz ständig gefummelt.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
De_prodigo_Filio gelöscht_238890 „EM undf Jogi fummelt...“
Optionen

Wie erwachsen seid ihr, muss man wirklich über derart aus dem Zusammenhang gerissene Bildchen auch noch kommentieren. Wie viele von uns haben nicht schon selber ...

Diese ganze Filmerei nimmt langsam unschöne Formen an und jetzt fangen die Älteren auch noch an, auf diesen Zug aufzuspringen.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
gelöscht_84526 De_prodigo_Filio „Wie erwachsen seid ihr, muss man wirklich über derart aus dem Zusammenhang gerissene Bildchen auch noch kommentieren. Wie ...“
Optionen
Wie viele von uns haben nicht schon selber ...

Eben. Und wieviele sind dabei gefilmt worden?! Gibt doch überall Kameras, sogar in "luttyys" Fenster. Kannst ihn ja mal fragen, ob er auch schon gesehen hat, wie sein Nachbar sich an den Eiern gekrault hat. Vielleicht kann er das auch mal bei youtube hochladen..... :-))

gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Wie erwachsen seid ihr, muss man wirklich über derart aus dem Zusammenhang gerissene Bildchen auch noch kommentieren. Wie ...“
Optionen
Wie erwachsen seid ihr,

Na so erwachsen, dass ich mir nicht in aller Öffentlichkeit genüsslich im Schritt fummele und dann auch noch an den Fingern rieche.

jetzt fangen die Älteren auch noch an, auf diesen Zug aufzuspringen.

Jetzt sind wieder alle Schuld, außer dem Verursacher...super!