Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

gelöscht_238890 schnaffke „Tschüß Peter Lustig“
Optionen
Obwohl ich zu Zeiten von "Löwenzahn"  schon erwachsen war,

So war es bei mir auch, aber mein Sohn hing immer gebannt vor der Flimmerkiste und Peter Lustig hat mir viele "Versuchsaufbauten" erspart.

Der Mann mit der Latzhose im Bauwagen, wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „So war es bei mir auch, aber mein Sohn hing immer gebannt vor der Flimmerkiste und Peter Lustig hat mir viele ...“
Optionen

Seinen Bauwagen kann man immer noch bestaunen.

Wenn man den weiten Weg nach Babelsberg nicht scheut.

Ruhe in Frieden Peter. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
st.lu schnaffke „Tschüß Peter Lustig“
Optionen

Hier noch ein Nachtrag:

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/peter-lustig-tot/peter-lustig-kinder-entstehung-boshaften-geruechts-31375118

Das Gerücht hatte mich persönlich bisher etwas irritiert, bis ich dieses (den verlinkten Beitrag) gelesen habe.

Das Interview kannte ich bis dato nicht. So ist mir wieder wohler.

Und damit es ähnlich irritierten Persönlichkeiten auch wieder besser geht, hab ich es hier eingestellt.

MfG

gelöscht_323936 st.lu „Hier noch ein Nachtrag: ...“
Optionen

Dieses Gerücht zu Peter Lustig war mir - ohne Bild-Zeitung und Hamburger Morgenpost lebend - gar nicht bekannt.

So lange es die Sendungen noch zum Anschauen gibt - werden viele Kinder sie lieben! Und den Peter Lustig auch.

Anne

st.lu gelöscht_323936 „Dieses Gerücht zu Peter Lustig war mir - ohne Bild-Zeitung und Hamburger Morgenpost lebend - gar nicht bekannt. So lange ...“
Optionen

Ich weiss es jetzt nicht mehr, wo ich das damals aufgegabelt hab.

Bin jetz nach der Klarstellung wieder froh, das mich der Eindruck über diesen Mensch nicht getäusch hat.

LG