Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Themenabweichung: Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion...

mawe2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Und jetzt kauft sogar Michael Nickles sowas...

Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion für it-nerd24.de

Und prompt haben sich auch gleich eine handvoll User heute extra dafür angemeldet, um ihre Lobgesänge auf diesen Anbieter hier zu platzieren. Ist natürlich purer Zufall... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Themenabweichung: Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion...“
Optionen
Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion für it-nerd24.de

Auf Nickles.de gibt es keine "straff organisierte Werbeaktionen". In meinem Beitrag wurden mehrere Anbieter verlinkt: Ebay-Händler, Internet-Shop, Microsoft Store, Amazon, Alternate. Dass es bei meinem zweiten spontanen Versuch zum Kauf bei "It Nerd 24" kam, war schlicht und ergreifend zufällig. Ich habe einfach nach einem eigenständigen Shop gegoogelt und dabei halt "It Nerd 24" gefunden. Es hätte genauso gut irgendein anderer Shop sein können.

Und prompt haben sich auch gleich eine handvoll User heute extra dafür angemeldet, um ihre Lobgesänge auf diesen Anbieter hier zu platzieren. Ist natürlich purer Zufall... ;-)

Ich habe beziehungsweise nehme keinen Einfluss darauf, wer sich bei Nickles.de anmeldet und mit welchem Hintergrund er das tut. Ich bin sicher, dass dieser Beitrag längerfristig auf Interesse stoßen wird. Und wer schlechte Erfahrungen mit "It Nerd 24" oder einem anderen Lizenzhändler gemacht hat, der kann natürlich auch seine schlechten Erfahrungen hier kundtun. Unterm Strich gilt ganz einfach: Lügen haben kurze Beine - egal ob falsch positiv oder falsch negativ über etwas geschrieben wird. Warten wir es also einfach ab.

mawe2 Michael Nickles „Auf Nickles.de gibt es keine straff organisierte Werbeaktionen . In meinem Beitrag wurden mehrere Anbieter verlinkt: ...“
Optionen
Dass es bei meinem zweiten spontanen Versuch zum Kauf bei "It Nerd 24" kam, war schlicht und ergreifend zufällig.

Fragwürdig finde ich den Fakt, dass es in diesem konkreten Thread großzügig toleriert wird, wenn mehrere (!) am selben Tag (!) neu angemeldete Nutzer hier ihre Werbe-Links zu IT-Nerd platzieren während in anderen Fällen genau solche Werbe-Postings neuer User direkt gelöscht werden.

Ob in solchen Fällen mit zweierlei Maß gemessen wird oder nicht, solltest Du als Betreiber dieses Forums auf alle Fälle beeinflussen können.

Gruß, mawe2

Borlander mawe2 „Fragwürdig finde ich den Fakt, dass es in diesem konkreten Thread großzügig toleriert wird, wenn mehrere ! am selben ...“
Optionen
während in anderen Fällen genau solche Werbe-Postings neuer User direkt gelöscht werden.

Auch in anderen Fällen erfolgt eine solche Lösung nicht innerhalb von 5 Minuten. Anderes als z.B. bei eindeutigen Beleidigungen ist die Prüfung aufwändiger und die Wirkung (=kein Zugewinn des Google-Rankings) entfacht sich auch später noch.

Strohwittwer Michael Nickles „Auf Nickles.de gibt es keine straff organisierte Werbeaktionen . In meinem Beitrag wurden mehrere Anbieter verlinkt: ...“
Optionen

Als ich den Artikel las, habe ich nicht empfunden, dass für "IT Nerd 24" Werbung gemacht wurde, ich habe es so gelesen, wie es wahrscheinlich auch gemeint war, als ein Beispiel für einen E-Bay-Verkäufer, der immerhin einen Service hat.

Davon ab, bei diesen "Key"-Anbietern kann man reinfallen, bekommt vielleicht Support oder evtl. einen neuen Key, wenn einer nicht funktioniert hat - oder hört gar nichts mehr von dem dubiosen Händler. Das Risiko liegt ja bei jedem Käufer selbst.

Und jetzt mal ganz ehrlich, 3,99 Euro für einen Key (es ist ja keine Lizenz) - dafür kann man keinen Support erwarten.

.

Think
Systemcrasher Michael Nickles „Auf Nickles.de gibt es keine straff organisierte Werbeaktionen . In meinem Beitrag wurden mehrere Anbieter verlinkt: ...“
Optionen
Lügen haben kurze Beine

.... und ich dachte immer, Lügen haben schöne Beine.....

Null Toleranz f?r Intoleranz
hjb Systemcrasher „.... und ich dachte immer, Lügen haben schöne Beine.....“
Optionen
und ich dachte immer, Lügen haben schöne Beine.....

Nö! So, wie Mike das  schreibt, ist es schon richtig. http://wiki.hs-schmalkalden.de/SQProverb20150106Doettker

"...haben schöne Beine" habe ich so noch nie gehört.

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)