Alles klar. Ich habe dazu jedoch auch schon etwas geschrieben. Und auf eine rechte Seite habe ich selbst noch nie verlinkt. Ich bitte darum, das zur Kenntnis zu nehmen.
Und - aus gegebenem Anlaß an anderer Stelle - ein wenig OT: Ist jetzt das Zitieren des Textes von dir nicht auch schon eine Urheberrechtsverletzung?
Und streng genommen hast du dir jetzt mit dem Zitieren des betreffenden Textes selbst widersprochen:
Das ist rechtspopulistischer Stoff der übelsten Sorte, von dem ich mich ausdrücklich distanziere und der auf Nickles.de unerwünscht ist - weder direkt, noch in verlinkter Form.
Und jetzt hast du das leider selbst wieder direkt hier eingestellt.
Das Leben ist eben voller Tücken, Fallstricke und Falltüren, wie es scheint. - Da will man gutwillig Etwas richtigstellen/klarstellen und/oder Falsches zurkünftig vermeiden und sitzt dann - im Rahmen dieser Aktion - wieder selbst in der Tinte.
Das Leben ist offensichtlich sehr komplex und kompliziert - genauso wie das Urheberrecht. Ich höre jetzt lieber auf. Meine Birne fängt schon an zu rauchen - und das, obwohl ich schon seit Jahren Nichtraucher bin.....