Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge

"Eating the cats"

schoppes / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Donald Trump als neuer Stern am Reggae-Himmel (falls es mit der Präsidentschaft nicht klappt) Cool

https://www.youtube.com/watch?v=3BrCvZmSnKA

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3BrCvZmSnKA

Bisher 11 Mio. Aufrufe!

Etwas zum Hintergrund, wie es zu dem kurzen Ausschnitt aus dem TV-Duell kam:

https://www.nzz.ch/international/von-den-schauergeschichten-ueber-die-haitianischen-katzenfresser-in-springfield-bleibt-nach-dem-faktencheck-nichts-uebrig-ld.1848986

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „"Eating the cats"“
Optionen

Dieses Trampel schläft Nachts schon nicht mehr vor lauter

Schlechtigkeit und Lügendrang. Und so einem rennen

tausend hinterher. Ich versteh die Welt nicht mehr. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Prosseco andy11 „Dieses Trampel schläft Nachts schon nicht mehr vor lauter Schlechtigkeit und Lügendrang. Und so einem rennen tausend ...“
Optionen

Hallo andy11,

wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Der Dunning-Kruger-Effekt lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Je weniger wir wissen, desto mehr glauben wir zu wissen. Es handelt sich dabei um eine kognitive Verzerrung, der zufolge Menschen mit weniger Fähigkeiten, Fertigkeiten und Wissen dazu neigen, eben diese Fähigkeiten, Fertigkeiten und dieses Wissen zu überschätzen. Infolgedessen neigen sie dazu, zu Ultra-Krepidianern zu werden; Menschen, die zu allem was sie hören, ihre Meinung äußern, ohne eine Ahnung zu haben, aber denken, dass sie viel mehr wissen als andere.

Gruss

Sascha

P.S. Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
schoppes Prosseco „Hallo andy11, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet. Der Dunning-Kruger-Effekt lässt sich in einem Satz ...“
Optionen

Oder man sagt es wie einst Pippi Langstrumpf:

"Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
hatterchen1 schoppes „Oder man sagt es wie einst Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“
Optionen

Bitte keine Witze über den "World leading Nations Court Jester", er könnte uns nochmal für Jahre auf der Nase herumtanzen.Reingefallen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
Prosseco hatterchen1 „Bitte keine Witze über den World leading Nations Court Jester , er könnte uns nochmal für Jahre auf der Nase herumtanzen.“
Optionen

Hallo hatterchen1,

Es ist die Wahrheit, das Ergebnis der ersten Fernsehdebatte, Harris lag vorne, aber jetzt ist es so knapp wie noch nie, und es ist hässlich. Wenn dieser Idiot gewinnt, dann ist die Welt in aerger. 

Kamala Harris vs. Donald Trump: Latest Polls in 2024 Presidential Election - The New York Times

Saludos

Sascha

P.S. They're Eating the Dogs - Dance Party Mix

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
The Wasp andy11 „Dieses Trampel schläft Nachts schon nicht mehr vor lauter Schlechtigkeit und Lügendrang. Und so einem rennen tausend ...“
Optionen

Wenn man Märkte dermaßen dereguliert, regieren nur noch das Geld, die Gier und der damit einhergehende Wahnsinn. Wenn Trump gewinnen sollte, werden im Kreml die Sektkorken knallen und Europa könnte angesichts des Ukrainekrieges vor einer Zerreißprobe stehen.

Ende