Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Microsoft outlook, der Serienbrief und die Kontakte

B-Hoernchen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Dja ich möc möchte in Winword Serienbriefe schreiben und sie Automatisch mit Adressen Versehen das versuche ich im Moment so das ich in M.O. (Microsoft outlook) in Den Karteikasten die Adressen Eintippe und die Serienbriefe dann abspeicher oder Ausdrucke.
Mein Karteikasten ist in Kategorien unterteile und so kann ich mich Recht gut in Ihm zurecht finden. dat geht so.

Mein Problem ist wenn ich jetzt nun einen neuen Wese in den Karteikasten übernehem und das werden so hoffe ich in der nächsten zeit öffter Versuchen so möchte ich ihm eine Neuen Kategorie geben.
Und wenn ich dann unter Windoword einen Serienbrief schreibe soll nur diese Kategorie benutzt werden.

Aber dieses Liebe Winword benutzt aber denn gesammten Karteiekasten und auch noch nach dem ABC sortiert (Praktisch oder ???).Ich denke das das nicht so gedacht ist sondern das ich einfach zu Blöde bin. Gebt mir doch recht und Sagt mir wie es geht.
Danke ;)

bei Antwort benachrichtigen