Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge

Office 2000 SR1

geiselbr (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die ganzen 40MB O2ksr1a heruntergeladen, kann es aber nicht ausführen. Ich erhalte die Aufforderung, die Office CD 1 einzulegen, die wird aber nicht erkannt, auch mit ausgeschaltetem Norton Antivirus. Stattdessen kommt die Fehlermeldung 1706. Ich vermute, irgendwo in der Registry ist was zu ändern. Kann jemand helfen? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) geiselbr (Anonym) „Office 2000 SR1“
Optionen

Hi,Geiselbr !
Du mußt die source.ini Datei umschreiben.

Hier die INFO:
Das Update starten
Laden Sie nun die benötigten Komponenten für das Service Release 1a von Microsoft auf Ihren Computer. Welche Dateien Sie benötigen, können Sie aus der Liste entnehmen.

Data1.msp - Standard Update Office 2000, CD 1
Data2.msp - Update Office 2000, CD 2
Ows.msp - Update Office Server Extension
Art.msp - Update Access Runtime Master

Laden und speichern Sie die benötigten Dateien in den Ordner, in den Sie auch das Archiv O2KSR1A.EXE entpackt haben.

Installieren Sie als erstes den neuen Windows-Installer. Nach der Installation müssen Sie Ihren Computer eventuell neu starten.

Jetzt können Sie endlich das Update starten, in dem Sie die Datei SETUP.EXE ausführen.

Wem das alles zu kompliziert ist, kann aber auch auf das Erscheinen der CD bei Microsoft warten, die nach Aussagen der Pressestelle noch diesen Monat verfügbar sein soll.

Ich hoffe geholfen zu haben!

Bombenleger geiselbr (Anonym) „Office 2000 SR1“
Optionen

Hallo

Erst die source.ini woanders zwischensichern. Wenn es mit dem normalen Editor nicht klappt,
dann die Sicherung zurueck und einen HEX-Editor benutzen. Desweiteren muss noch
instmsi installiert sein, sonst geht naemlich gar nichts. Du kannst mir auch mailen,
dann schicke ich Dir die source.ini. Aber Vorsicht: Wenn Du Office 97 parallel betreibst,
kann es sein, das nach O2K-SR1 Access in beiden Versionen nicht mehr laeuft.
CU

(Anonym) geiselbr (Anonym) „Office 2000 SR1“
Optionen

Irgendwas hast du falsch gemacht, die Datei ist nämlich über 50 MB groß. Nach dem Download kann das Teil auch ohne Probleme gestartet werden, bei www.pcwelt.de oder www.computerchannel.de gibt es den Original-Link zu der Datei. Oder investiere 11 Mark und bestellt die Online die CD mit dem SP