Kann man bei Outlook 2000 die Aufgaben in Unteraufgaben gliedern?
Bei mir ergibt sich häufig folgende Situation: Eine Aufgabe (z.B."Aufrüsten meines PCs") besteht aus einigen Unteraufgaben (z.B."neue Grafikkarte kaufen", "größeren Monitor besorgen", "Grafikkarte einbauen" etc.).
Ich habe bereits versucht, dieses Problem durch das Einrichten eines Unterordners "PC aufrüsten" im Ordner "Aufgaben" zu lösen, doch dann erscheinen die Unteraufgaben weder in "Outlook heute" noch im Kalender am betreffenden Termin, was sehr schade ist, denn genau das sollte ja der Vorteil eines elektronischen Organizers sein.
Es muß eine Möglichkeit geben, womit alle (aber auch wirklich alle) Elemente vom Typ "Aufgabe", egal in welchem Ordner sie sich befinden, automatisch in Outlook heute und im Augabenblock angezeigt werden. Für jedes meiner größeren Projekte eine extra Kategorie einzurichten, erscheint mir zu unübersichtlich undauch wenig elegant, es muß eine bessere Lösung geben - in MS Schedule gab es diese Möglichkeit nämlich auch.
Nur wie erreiche ich dies?
Oder wenn es nicht gehen sollte, vielleicht kennt jemand eine andere Organizer-Software, die Aufgaben untergliedern und gleichzeitig mit PalmOS kommunizieren kann?
Ich freue mich auf Eure Ratschläge.