Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge

Tierische Probleme mit Outlook 2000 und Outlook Express

Thomas Dorow / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem: Irgendwann funktionierte Outlook 2000 nicht mehr. Hab es dann runtergeworfen (auch Outlook Express) und alles wieder neu installiert. Dann meldete OE kann MSOE.dll nicht laden. Problem durch Neuinstallation behoben! Sobald ich Outlook 2000 installiere sind dann alle meine Daten aus dem Adressbuch verschwunden und beim starten von Outlook 2000 kommt die Meldung "Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden". Starte ich Outlook 2000 über den IE kommt die Meldung "Die Messaging-Programschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten sie Outlook neu". Unqualifizierter gehts gar nicht mehr, denn ich konnte Outlook 2000 noch gar nicht starten. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
fussel Thomas Dorow „Tierische Probleme mit Outlook 2000 und Outlook Express“
Optionen

Hi,
deinstalliere noch einmal den ganzen Schrott! Und werfe alle Einträge in der Registry heraus, welche an OL und OL Express erinnern. Und dann nach dem NEUSTART den ganzen Mist wieder draufziehn,dann sollte alles wieder funktionieren ! Daten sichern, falls Du noch kannst !

bei Antwort benachrichtigen