Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge

Hilfe zu Outlook gesucht...

Tautria Delta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche seit geraumner Zeit, meinen Kontakte-Ordner zu exportieren, ohne das die E-Mail-Adressen der Kontakte verloren gehen. Das ist mir leider in keinem der exportierbaren Formate gelungen. Warum verschluckt, bzw. importiert Outlook die Kontakte OHNE die Mail-Adressen? In den exportierten Dateien (z.B. *.xls) sind die E-Mail-Adressen vorhanden... Ich verzweifle, habe ich doch keine Lust, diese jedesmal von Hand eingeben zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen
fussel Tautria Delta „Hilfe zu Outlook gesucht...“
Optionen

Hi,
sichere doch einfach zB.: C:\WINME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\die Datei outlook.pst oder diese mit der Endung*.pst. Diese kannst DU dann immer wieder übernehmen und alles ist o.k.!

(Anonym) fussel „Hi, sichere doch einfach zB.: C: WINME Anwendungsdaten Microsoft Outlook die...“
Optionen

hmmm fussel, ob das wohl hinhaut...?? exportieren als .pst verliert auch die kontakte, und kontakte extra exportieren...denn sind wohl die e-mails weg...outlook ist eh der allerletzte Mist, zu nix zu gebrauchen, habe nun wieder outlook express am laufen

(Anonym) Nachtrag zu: „hmmm fussel, ob das wohl hinhaut...?? exportieren als .pst verliert auch die...“
Optionen

Hey,
eventuell ist die Backup-Datei mit backup.pst benannt -- dan brauchst Due Datei nur umbennen, und schon klappt es wieder