Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Oulook 87

Lazarus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schaffe ich es, das die Programme Fritz Fon und S25@once auf das Adressbuch von Outlook 97 zugreifen können?

Beide genannten Programme haben die Option "Adressbuch von Outlook verwenden", bei keinem funzt es.
S25@once (fürs Handy) hat keine Einstellmöglichkeiten, wenn ich "Outlook Adressbuch einlesen" anklicke, erhalte ich die Meldung, keine Einträge vorhanden.

FritzFon will das Profil und Nane des Adressbuches wissen (oder Pfad).
ich erhalte aber immer eine Fehlermeldung (Outlook Adressbuch kann nicht gelesen werden, Member nicht gefunden).

bei Antwort benachrichtigen
Olu Lazarus „Oulook 87“
Optionen

Hi!
Ich habe mir mal die Hilfe von Fritz fon durchgelesen und meinen Outlook 2000 Kontakteordner eingebunden.
Bei der Auswahl Kontakte im entsprechenden Register möchte er eine Angabe zum "Kontakteordner". Der heißt standartmäßig "Kontakte".
Fritz Fon zeigt mir nun im oberen rechten Bereich ein Register Outlook 98 an. Wennich das wähle, dann stehen meine Kontakte und ihre Rufnummer dort.

Wie das mit dem persönlichen Adressbuch funktioniert kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keines habe.
Zusätzlich könnte Deine Outlookversion 97 der Grund des Scheiterns sein, da in Fritz Fon das Register ja Outlook 98 heißt (Office 2000).

Ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal einen Kontakt in Outlokk anlegen und dann die Einbindung in Fritz Fon versunchen. Klappt das nicht, dann ???? Wenn es klappt, dann entweder alles als Kontakte anlegen oder ????

CU

Lazarus Olu „Hi! Ich habe mir mal die Hilfe von Fritz fon durchgelesen und meinen Outlook...“
Optionen

Hallo, danke für die Antwort, ich habe bei AVM nachgefragt, und sie haben bestätigt, dass diese Funktion erst ab Outlook 98 funktioniert.

Lazarus Nachtrag zu: „Oulook 87“
Optionen

Ich habe jetzt Outlook 2000,
kannst du mir bitte genau erklären, welchen Pfad, bzw was ich wo eingeben muss, ich kriegs noch immer nicht geregelt

Olu Lazarus „Ich habe jetzt Outlook 2000, kannst du mir bitte genau erklären, welchen Pfad,...“
Optionen

Hi Lazarus!
Auf Deine Bitte hin, noch einmal die Erklärung:
Erstens:
Du musst in Outlook einige Kontakte mit Namen und Telefonnummer angelegt haben (denn ich kann Dir nur den Weg für Kontakte erklären).
Jetzt schließt Du am besten Outlook 2000.
Zweitens:
Du öffnest Fritz fon und gehst unter fon in Einstellungen
Dort wählst Du die Registerkarte Adressbücher.
Dann wählst Du Outlook Kontakteordner benutzen aus
In das Feld darunter schreibst Du „Kontakte“
dann ok.
rechts in der Fritz fon Anwendung ist ein weißes Fenster über dem verschieden Register zu wählen sind. Du wählst Outlook 98 aus
Jetzt sollten Deine Kontakte aus Outlook dort erscheinen!

Cu :)