Bei uns in der Firma gibt es ein Problem. Eine Sekretärin hat auch die Mailbox ihres Bosses auf dem PC. In dieser Mailbox gibt es mehrere Kontaktordner (einen, auf dem nur sie Zugriff hat und einen, auf dem auch die 2. Sekretärin Zugriff hat). Wenn Sie aber jetzt im Namen ihres Chefs ein Mail verschicken will (der kann das nämlich nicht), dann erscheinen immer ihre persönlichen Kontakte aus ihrer Mailbox und auch ihre Signatur. Wie kann man das ändern?
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben und jemand von euch weiß eine Antwort.
Karin
Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge
Die kontakte sind nicht in deer mailbox gespeichert, sondern meist auf dem lokalem pc bzw netzlaufwerk. es gibt bei outlook express eine import/export funktion. schau mal ob du sowas bei outlook 2000 auch findest.(einfach in datei speichern und auf sekretärinenrechner importieren). bei der funktion neue mail ist neben dem button ein pulldown pfeil. da kann man den absender auswählen.
gruß
msm9112