Ich habe StarOffice 6.0 Beta Installiert, unglücklicherweise habe ich mein altes Star Office 5.2 deinstalliert. Ich muss dringend Serienbriefe versenden habe aber kein Zugriff auf Daten. Es werden unter ANSICHT-> Datenquellen-> die Verzeichnisse angezeigt Mit „Verknüpfungen“ ; „Abfragen“; „Tabellen „ wenn ich auf Tabellen klicke passiert nichts. Auch bei BEARBEITEN->Datenbank austauschen öffnet sich ein Fenster „Datenbank austauschen“ bei Verfügbare Datenbanken wird das \'Verzeichnis mit einem Vorangestellten + angezeigt, wenn ich auf das + klicke verschwindet das +Zeichen aber es werden keine Tabellen angezeigt.
Wer kann mir helfen oder wie ist die Telefonhotline-Nr. ?
H.M.
Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge
Hi!
Direkt helfen kann ich dir nicht.
Die "normalen Support-Möglichkeiten" sind im Internet hier zu finden:
Sun-StarOffice-Support:
Sun Support
Hier gibt es auch deutsche Diskussions/Support-Foren.
Dort wird auch die Telefonnummer des deutschen Supports genannt:
Germany: 01805 0031 83
(59 DM incl. VAT per incident)
(!! Also 59DM pro Anfrage!!)
Hier noch das StarOffice-Portal: Link
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Bis denn
Andreas