Wenn ich längere Zeit mit Word 2000 arbeite und dann abspeichern will, kommt die Fehlermeldung es sei zu wenig Speicherplatz frei. Es sind aber ganze Gigabyte frei! Auch auf Diskette läßt sich nicht speichern oder auf eine andere Festplatte. Die Dokumenetengröße ist nie größer als 1MB. Nur durch schließen von Word und anschließendem Neustart kann ich wieder speichern. Aber dann ist natürlich alles weg!!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
es wäre nicht weg wenn du unter EXTRA-> Optionen-> Speichern
und dann klick auf --> Sicherungskopie immer erstellen.
auserdem solltest du bei einem neu zu erstelltem Dokument immer als erstes auf speichern unter gehen den gewünschten namen eingeben und somit kann das dokument nicht mehr verloren gehen.
durch sicherungskopie ist selbst bei absturz des programmes die letzte version allso eingabe von dir in der sicherungskopie.
jedoch solltest du auch im register SPEICHER noch im feld
--> autowiederherstellung-info speichern alle xxx minuten
für die xxx gib die minuten ein in der er sichern soll alle 3-5 minuten ist ok alles was länger ist kann ärgerlich werden wenn z.b. nach 10 min das programm abschmiert und gerade in den 10 min du ne tabelle oder so gemacht hast.
allso wenn noch fragen sind melden bei W-S-S@web.de