Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Office 2000 neue Sprache eingegeben, Zeichen nur als Kästchen

buba106 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich will auch Briefe in Slowenisch schreiben und habe diese Sprache über MS-Office Tools/Spracheinstellungen zusätzlich zu Deutsch eingegeben. Bei allen Office-Programmen (Outlook, Excel) und im Editor werden die besonderen Zeichen dieser Sprache richtig wiedergegeben, nur bei Word erscheinen nur kleine Kästchen. Die Spracheinstellung muß ja richtig sein, sonst würde sie bei anderen Office-Programmen nicht funktionieren.
Was ist mit Word nicht in Ordnung? Was muß ich anders einstellen?
Bitte um Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
murdel buba106 „Office 2000 neue Sprache eingegeben, Zeichen nur als Kästchen“
Optionen

Hi, ich habe deinen Beitrag gelesen, weil ich selber Hilfe dazu benötigte, allerdings zu Griechisch.

Bei mir hat folgendes geholften:
Die Standardschriftarten „Arial Standard“ und „Times New Roman Standard“ müssen ersetzt werden. Die alte Version ist meist von 1996, als neue reicht eine 1999.

Ich weiss das kommt ein bisschen spät, falls du es überhaupt benötigst, aber ich habe auch sonst im Internet keine Lösung gefunden.
Ein Mitarbeiter hat mich darauf gebracht, bei mir funktioniert es.
murdel@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
buba106 murdel „Hi, ich habe deinen Beitrag gelesen, weil ich selber Hilfe dazu benötigte,...“
Optionen

Hi,
danke für die Antwort. Inzwischen stellte ich fest, dass dieser Fehler erst auftauchte nachdem ich Duden Korrektur-Programm installiert habe. Wenn dieses nicht installiert ist, ist alles OK. Ich arbeite jetzt nur mit Rechtschreibeprogramm von Word.

bei Antwort benachrichtigen