Hallo Leute
bin am verzweifeln...
das installieren von Windows XP funktioniert unter Windows98 nicht.
es kommt ungefäh eine solche fehlermeldung: "fehler 25202: systemkomponenten konnten nicht installiert werden. bitte installieren sie den IE5 manuel...blabla..."
hab ich auch gemacht, hat aber immer noch nicht geklapt.
habs schon mit dem ie5, ie5.5 ie6 versucht, aber immer kommt wieder dieser fehler..
kann mir jemand weiterhelfen?
thx
Fabian
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
ja, das problem ist bekannt, erst musst du eine partie monopoly gegen bill gates spielen (und natürlich verlieren) ;-)
eigentlich sollte es reichen, den ie 5.01 aufs system zu spielen, neustarten und dann die office-installation nochmals laufen zu lassen.
anscheinend ist's bei dir ein etwas härterer fall.
versuche erstmals, alles was das office-setup vor der meldung schon installiert hat, wieder runterzubringen. anschliessend deinstalliere am besten mal den ie. danach rüstest du wieder auf ie 5.01 (alles darunter haut nicht hin) auf. und zu guter letzt versuchst du es nochmals mit office.
ich hoffe, dass du diesmal weiterkommst.
danke für die antwort, aber ich habe es unterdessen selbst hingekriegt, und zwar folgendermassen:
anstatt der datei setup.exe habe ich zuerst die datei owc10.msi und danach die datei PROPLUS.MSI ausgeführt, dann startete das setup und machte keine probleme... fragt mich nicht warum ;-)
greetz
fabian