Kontakte und e-mails sichern klappt nun, aber weiss jemand wie man auch die eingetragenen E-Mail-Konten sichert und nach Neuinstallation wieder übernehmen kann? Bei mittlerweile 8 Konten ist das schon nervig alles immer neu eintragen.
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Hi,
starte den Registry-Editor (START-AUSFÜHREN-"regedit")
Gehe zum folgendem Pfad:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/Outlook/OMI Account Manager/Accounts
Markiere "Accounts", wähle dann im Menü des Registry-Editors die Exportfuntkion (dort nur den gewählten Zweig auswählen).
Gebe einen Dateinamen an und speichere die Kontoinformationen. Sichere die Datei dann auf Diskette oder CD.
Zum Wiederherstellen gehst Du dann folgendermassen vor:
Die zuvor erstellte Datei mit den Kontoinformationen mit rechts anklicken und "Zusammenführen" auswählen. Die Infos werden dann wieder in die Registrierung übertragen. Selbstredend, dass Du das erst nach der Neuinstallation von Outlook machst!
Gruss
Es gibt unter Extras, Konten eine komplette Liste aller installierten Konten. Auf der rechten Seite gibt es die Option "Exportieren" Damit können die Konten bequem exportiert werden und nach einer Neuinstallation aus dieser Datei wieder importiert werden.
Hi,
eben, warum umständlich, wenn es auch einfach geht! ;-))
Gruss
Danke für den Tip. Dachte da gibt es einen Ordner oder Datei die man von hand verschieben kann, so wie Outlook.pst. Denn auf Import und Exportfunktion ist nicht unbedingt Verlass habe ich wieder mal gemerkt...
und wie ist das bei outlook2002???
ich finde da keine möglichkeit die konten zu exportieren!!!
THX