Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.

papa_theis / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was kann ich (jetzt noch) tun???

Habe (wollte mir) die Symbolleiste anpassen um Platz zu sparen. Resultat: Jetzt ist sie komplett weg - Bitte keine gutgemeinten Tipps von wegen Maus in irgendwelchen Ecken klicken , rechte Maustaste oder so ähnlich - Sie ist WIRKLICH weg ...

bei Antwort benachrichtigen
HADU papa_theis „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

Hi,
wenn nur die Symbolleisten fehlen, dann im Menü unter Ansicht-Symbolleisten den Haken bei "Standard" und "Format" wieder setzen.
Gruß HADU

papa_theis Nachtrag zu: „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

ne ne nix menue, nix Ansicht Symbolleiste o.ä.

es ist alles weg !!!

Stellt euch nur den ausseren Rahmen mit einer leeren Seite vor, wo links ein Cursor blinkt

HADU papa_theis „ne ne nix menue, nix Ansicht Symbolleiste o.ä. es ist alles weg !!! Stellt euch...“
Optionen
cw_munic papa_theis „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

du bist nicht zufällig auf Ansicht - ganzer Bildschirm gekommen??
Das ergibt das gleiche Bild, das du jetzt beschreibst.

papa_theis cw_munic „du bist nicht zufällig auf Ansicht - ganzer Bildschirm gekommen?? Das ergibt...“
Optionen

nein, alles probiert, SIE IST WIRKLICH WEG, GLAUBT ES MIR EINFACH...

gibt es denn eine andere Möglichkeit als in der Systemsteuerung/Software/Office/den Button Office reparieren zu benutzen???

cw_munic papa_theis „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

hallo papa theis,
ich befürchte, das ist die einzige Möglichkeit, die du da gerade selbst beschrieben hast, um wieder an deine Symbolleisten ranzukommen.
Gruß cw_munic

rill papa_theis „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

Wie man das Problem löst, ist z. B. hier beschrieben. Es geht aber nur über einen Eingriff in die Registry.

Selbst eine komplette Deinstallation und Neuinstallation von WORD würde diesen Fehler nicht beheben. Ich kann dies aus eigener Erfahrung bezeugen.

rill

fussel papa_theis „HILFE ! SYMBOLLEISTE IST WEG - WORD 2000 Prof.“
Optionen

Hi,
such doch mal unter C:\ die Datei normal.dot, wenn diese nicht überschrieben wurde, dann ist diese da.Denn da sind eigentlich Deine Symbolleisten u.Makros enthalten!