Hallo, habe mir ein neues System mit 2 Platten(WIN 2000 prof.
+XP prof.) und 4 Partitionen gemacht.Habe meine alten pst.Datei auf meine Daten Partition kopiert.
Wenn ich sie in Outlook importieren will, bekomme ich die Meldung dass Ich keine Berechtigung habe um auf die Partition zuzugreifen. Der Informationsdienst soll definiert werden.
Wie mache ich denn das ?
Danke für die Hilfe,
Heiko
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.606 Beiträge
Wie schaut's aus, wenn du über "Datei - Datendateienverwaltung - Hinzufügen" gehst?
In Outlook ? Wie genau bitte ?
Das System kann man insoweit überlisten, daß man die pst-Datei in den Ordner Dokumente und Einstellungen\user(....)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\outlook\ hineinkopiert. Dann müßte man die PSt-Datei öffnen können. Noch ein Tipp: Sollten von den Standard-Vorgaben weitere/andere Kontaktordner vorhanden sein, ist es zu empfhelen, dass man sie vorher anlegt.
Klasse jetzt weiss ich Bescheid ! Danke für die Hilfe !