Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

mehrere Adressbücher in die richtige Reihenfolge bringen.

Merlin Hunter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

jeder weiß, dass man im Microsoft Outlook mehrere Adressbücher einfügen kann, nun arbeite ich in einem Betrieb welcher mehrere Adressbücher hat, und für unsere Mitarbeiter haben wir auch Persönliche Adressbücher eingerichtet.

Nun wollte ich wissen wie ich sie in der Liste sortieren kann, also wenn man eine Mail schreibt, und dann auf das Adressbuch klickt, macht sich ja da voreingestellte Adressbuch auf, und dann kann man ja oben Rechts ein Drop Down Menü öffnen in dem dann Adressbücher erscheinen, nun wollte ich wissen wie ich eben in dieser Liste die Adressbücher Ordnen kann, weil die Mitarbeiter ein Globales haben, dann viele unwichtige und dann kommt ganz unten das Persönliche, und ich möchte das Persönliche Adressbuch unter dem Globalen Adressbuch stehen haben, damit die Mitarbeiter nicht jedesmal komplett runterscrollen müssen.

Gruß

Merlin Hunter

bei Antwort benachrichtigen
Uli M Merlin Hunter „mehrere Adressbücher in die richtige Reihenfolge bringen.“
Optionen

Geht nur für 1. Position: Adressbuch - Extras - Optionen - Dieses Adressbuch zuerst anzeigen.
Welche "unwichtigen" kommen denn noch?
Ich würde ansonsten nicht auf das PAB setzen, sondern (ggf. öffentl.) Kontakte-Ordner (in 1. Linie natürlich das GAB). MS will's auch "abschaffen".
In den meisten Fällen ist der Umweg über den Dialog "Adressbuch" aber ohnehin nicht nötig.

bei Antwort benachrichtigen
ngradert Merlin Hunter „mehrere Adressbücher in die richtige Reihenfolge bringen.“
Optionen

HI!
Klinke mich da mal ein ...
Adressbuch-Extras-Optionen ?!? Wo finde ich "Adressbuch"?!? Gilt das auch für WInXP?!

Danke,
Nils

bei Antwort benachrichtigen
Uli M ngradert „HI! Klinke mich da mal ein ... Adressbuch-Extras-Optionen ?!? Wo finde ich...“
Optionen

Ins (MAPI)-Adressbuch kommst du z.B. vom Ol-Hauptmenü ebenfalls über "Extras".

bei Antwort benachrichtigen