Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Microsoft Outlook Problem mit Kontakten

Master_T2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Hi, ich habe ein kleines Problemchen mit Microsoft Outlook. Also ich habe unter Kontakte mehrere Unterordner erstellt um meine Kontakte etwas zu sortieren. Wenn ich jetzt eine Email schreibe und nach der Adresse in den Kontakten suchen will, dann werden immer nur die Kontakte angezeigt, die direkt in Kontakte stehen, also nicht die aus den Unterordnern. Man kann auch keine Unterordner auswählen?!? Kennt jemand dieses Problem???
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Master_T2 „Microsoft Outlook Problem mit Kontakten“
Optionen

Das geht so nicht mit dem doofen Programm, das erkennt nur was direkt in den Kontakten abgelegt ist, leider.

bei Antwort benachrichtigen
Master_T2 Anne Radtke „Das geht so nicht mit dem doofen Programm, das erkennt nur was direkt in den...“
Optionen

Nee das stimmt nicht! Hab mal auf der Knowledge Base gesucht und siehe da... Einfach in die Eigenschaften des Unterordners gehen und dann auf die Registrierkarte "Outlook-Adressbuch" und das Kästchen ankreuzen!!! Dann klappts...

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Master_T2 „Nee das stimmt nicht! Hab mal auf der Knowledge Base gesucht und siehe da......“
Optionen

prima.. viele Wege führen eben nach Rom *g*
Aber bei mir geht es nun auch, wenn ich die Unterordner in "Eigene Verknüpfungen" einfüge, irgendwie hat Outlook mal abgefragt ob ich das dahin haben will.

bei Antwort benachrichtigen
ngradert Master_T2 „Microsoft Outlook Problem mit Kontakten“
Optionen

Das ist doch nur bedingt richtig. Zumindest unter XP.
Dort kannst Du dann wählen zwischen den ganzen Unterordnern ...

Neue mail, auf "An" klicken und dann oben rechts stehen die ganezn Unterordner ...

Nils

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke ngradert „Das ist doch nur bedingt richtig. Zumindest unter XP. Dort kannst Du dann...“
Optionen

Wenn der Ordner unter "Eigene Verknüpfungen" abgelegt ist funktioniert es, aber nicht wenn der Ordner alleine als Unterordner in den Kontakten steht.

bei Antwort benachrichtigen