Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook Express 5

sigi4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Wie kann ich bei Outlook Express 5 die Vorschau abstellen.
Es wird immer die letzte eingehende mail automatisch in dem
Vorschaufenster geöffnet.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sigi4 „Outlook Express 5“
Optionen

Hast Du mal unter Extras > Optionen nachgeschaut und die einzelnen Einstellungen abgegrast?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sigi4 Nachtrag zu: „Outlook Express 5“
Optionen

ja habe ich. Es wir aber immer die ausgewählte Nachricht in dem Fenster angezeigt. Wenn neue mails ankommen sind und manche davon nicht erwünscht sind, kann ich diese nicht löschen, ohne dass sie in dem Fenster angzeigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sigi4 „ja habe ich. Es wir aber immer die ausgewählte Nachricht in dem Fenster...“
Optionen

Das schon - es müßte aber eine Einstellung geben, die das Vorschaufenster komplett abschaltet.
Kann jetzt leider nicht nachgucken, weil ich kein Outlook mehr drauf habe :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sigi4 Nachtrag zu: „Outlook Express 5“
Optionen

ja bei dem "normalen" Outlook geht das, aber bei dem Outlook Express habe ich das nicht gefunden. Vielleicht bin ich ja blind
Werde nochmal fleissig suchen. Habe die Einstellung gefunden.
War nicht unter Optionen, sondern unter Ansicht --> Layout zu finden.
Dort kann man das abstellen
Danke erstmal

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sigi4 „ja bei dem normalen Outlook geht das, aber bei dem Outlook Express habe ich das...“
Optionen

Danke auch von mir - wieder was gelernt. Das war nämlich im "großen" Outlook, daß man dem Vorschaufenster über die Programmoptionen zu Leibe rückt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen