Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

OutlookXP Spam-Filter

KalleWu / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe für OutlookXP einige Regeln erstellt, u.a. um Ebay-Mitteilungen entsprechend zu sortieren. Es erscheint in der Betreff Zeile jedoch jedes Mal "Spam-Filter". Hierdurch kann ich die Mails nicht durch ein Programm automatisch beantworten lassen, da durch den Zusatz das Mail nicht erkannt wird. Wie kann ich diesen automatischen Zusatz löschen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Hewal KalleWu „OutlookXP Spam-Filter“
Optionen

Hallo KalleWu,

dieser Spammfilter kommt von Norton INternet Security :-)

So, dein Problem ist ganz einfach zu lösen:

Ebay verschickt ja die nachrichten über verschiedene e-mailadressen und mit verschiedenen betreffs. Du hast nun zwei möglichkeiten:

1. Du klickst mit der Rechten maustaste auf die e-mail, für die du eine regel erstellen willst und gehst auf "Regel erstellen" der übernimmt dir dann automatisch den Betreff als Filterregel.

2. Du nimmst nicht den kompletten betreff, sondern einfach gewisse schlagwörter, die immer erscheinen udn eindeutig für ebay-nachrichten sind, als regel. und

3. wenn du dir ganz sicher sein willst, dann nimm zu den obig beschrieben 2 vorgehensweisen zu zusätzlich die ebay-emailadresse als filter.

Ich habe das genauso gemacht wie in 2. beschrieben und klappt bei mir einwandfrei.

falls dir was unklar is, frag einfach.

ich glaub ich bin ein regeljunky mit über 50 Regeln *gg*

Gruß
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen