Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Wie kann ich in einem E-book Acrobat Datei den Text verändern ??

Julian4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein E-book das mit dem Acrobat-reader geöffnet wird.


Würde jetzt mal gerne wissen wie ich den Text ändern kann ???

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Julian4 „Wie kann ich in einem E-book Acrobat Datei den Text verändern ??“
Optionen

...ein e-book ist nicht umsonst in einem format, in dem nix verändert werden kann. zauberwort "copyright"...

änderungen sind nicht vorgesehen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sir Sakul Julian4 „Wie kann ich in einem E-book Acrobat Datei den Text verändern ??“
Optionen

Hi
Ich weiß nur, dass man im Acrobat Reader auf "alles markieren" klicken kann und dann auf kopieren. dann kann man das bei Word einfügen.Und in Word kann man den Text verändern.
Wenn man jetzt aber speichert is der Text keine PDF Datei mehr sondern eine DOC.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
CYA

bei Antwort benachrichtigen
higgl Julian4 „Wie kann ich in einem E-book Acrobat Datei den Text verändern ??“
Optionen

Es gibt auch verschiedene virtuelle Drucker, mit denen man dann den in Word veränderten Text, der von dem original-PDF kopiert wurde, wieder als PDF abspeichern kann.
Das Wort "copyright" würde ich mir trotzdem nochmal durch den Kopf gehen lassen, veröffentlichen würde ich das ganze nicht.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen