Hallo, ich habe bei Word eine Art Vollbild und bekomme es nicht mehr weg. Es gibt auf dem ganzen Bildschirm nichts mehr zu klicken! Habe auch schon alle F-Tasten ausprobiert. Bekomme es einfach nicht mehr weg. Hilfe. Gruß sieben
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Drücke die ALT-Taste und zweimal die nach-rechts-Taste. Dann hast Du das Menü Ansicht geöffnet und kannst die Vollbildarstellung über den Menüpunkt Vollbild wieder ausschalten...
CU Borlander
...klappt leider nicht :-(
Wird denn nach dem drücken der ALT-Taste das (Datei-)Menü eingeblendet?
Welche Version von Word hast Du?
Die Ansicht Ganzer Bildschirm (so heißt das korrekt) wird mit der Escape-Taste verlassen.
Hi,
nehme an, daß "toterschuh1" auch das Problem hat, welches ich neulich mit meinem Word hatte.
Word startet bereits in diesem Vollbildmodus (ohne PD-Menü etc.), ESC-Taste u.a. die anderen tw. Affengriffe bleiben wirkungslos.
Ich hatte damals erst nach absoluter Deinstallation (via Programme entfernen und entwanzen von einigen Registry-Einträgen!!!) und folgender Neuinstallation den Erfolg, daß mein Word, wie normal funktionierte.
Gruß
"Nicht-so-gross-Administrator"
Wäre mal interessant, was toterschuh herausgefunden hat. HAAAALLLOOO, toterschuh, bitte Feedback!!!!