wer weiß wie man das istgleich-zeichen neben fx in die Bearabeitungszeile reinkrigt - war in allen früheren Versionen dort
Danke
wer weiß wie man das istgleich-zeichen neben fx in die Bearabeitungszeile reinkrigt - war in allen früheren Versionen dort
Danke
Hi,
mir sagt das Symbol "ist gleich" nichts. Was hat das bewirkt?
Falls es ein Symbol von Excel ist, dann findest Du es unter "Extras" - "Anpassen" unter dem Reiter "Befehl" auf der linken Seite eine Kategorie wählen und auf der rechten Seite die dazu passenden Befehle anschauen. Wenn Du Dein Symbol gefunden hast, dann per Drag-and-Drop in die Symbolleiste an den gewünschten Ort ziehen.
Gruß HADU
Hi hadu,
dieses Zeichen (=) ist gemeint.
Bei Excel 97 erschien das Zeichen in der Bearbeitungsleiste, wenn man auf function einfügen ("fx")klickte. Bei Excel 2002 und 2003 erscheint es zwar auch, jedoch sofort mit dem Formeleditor. Wenn man dann auf "Abbrechen" klickt, ist das Gleichheitszeichen (=) wieder weg.
Dieses war sinnvoll, wenn nur eine kleine Formel eingegeben sollte (z. B. =A1+A2).
mfG
Edgar
???
Dann nimm doch das Symbol von der Tastatur, dass über der 0 (in Worten: Null) steht.
Oder verstehe ich Dich jetzt falsch?
Nein, verstehst Du schon richtig. Mir ist das schon bewusst. Ich habe mich lediglich dazu geäußert, weil Dir das ist gleich Zeichen nichts sagte.
Und wo ist jetzt Dein ursprüngliches Problem?
Du möchtest eine Schaltfläsche haben, die Dir ein "=" in die Bearbeitungszeile zaubert um nicht die Tastatur benutzen zu müssen?
Also hadu, noch einmal, nur für Dich. Ich habe keine Frage gestellt. Lies bitte einmal, von wem das Posting kam und wer die ursprüngliche Frage gestellt hat.
Ich habe mich lediglich dazu geäußert, weil Dir das ist gleich Zeichen nichts sagte.
Oh!
@günther: sorry, aber könntest Du Dich mal zu Wort melden? Ich dachte ich rede mit dir!
@Edgar: grrrrr!
danke!
günther