Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

In Office bei "Speichern unter" und bie "Öffnen" richtige Ordner

hurzpfurz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


wie kann ich in den Office-Programmen (z.B. Word oder Excel...) bei "Speichern unter" oder bei "Öffnen" meine "Lieblings"ordner einstellen? D.h., wenn ich eine der o.g. Funktionen öffne, sind doch links immer fünf Ordner per Schnellzugriff eingestellt. Diese möchte ich abändern!


 


Vielen Dank


euer Schoas 

bei Antwort benachrichtigen
karl-der-kaefer hurzpfurz „In Office bei "Speichern unter" und bie "Öffnen" richtige Ordner“
Optionen

Excel XP: Extras -> Optionen -> Allgemein -> Standardspeicherort
Word XP: Extras -> Optionen -> Standardspeicherort für Dateien

Gruß
karl-der-kaefer

bei Antwort benachrichtigen