Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Office XP zu Office 2003: Wie übernehme ich alle Outlookdaten ?

compaq / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich möchte Office XP komplett vom System löschen und Office 2003 installieren. Ich möchte aber alle Einstellungen und Daten von Outlook XP nach Outlook 2003 überführen. Wie geht dies ?


Gruss compaq

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon compaq „Office XP zu Office 2003: Wie übernehme ich alle Outlookdaten ?“
Optionen

Man kann es manuel machen oder aber ganz bequem mit Outlook Office oder Outlool Express Office von Genie-Soft, downzuloaden unter www.genie-soft.com .Das Programm ist auf englisch,aber sehr einfach zu verstehen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon compaq „Office XP zu Office 2003: Wie übernehme ich alle Outlookdaten ?“
Optionen

Sorry!Eine kleine Korrektur zum den Programmnamen. Die Programme heißen : Genie Outlook BackUp 6.0 oder Outlook Express BackUp 6.5 .

bei Antwort benachrichtigen
matse26 compaq „Office XP zu Office 2003: Wie übernehme ich alle Outlookdaten ?“
Optionen

Hallo!

Geht auch so ohne Zusatzsoftware ganz einfach!
Einfach "Importieren/Exportieren" im Menü "Datei" anwählen. Dann "Exportieren in eine Datei" und dann "pst- Datei auswählen.
Dann installierst Du das neue Office und importierst die Datei wieder!

Gruß, Matthias

bei Antwort benachrichtigen
HADU matse26 „Hallo! Geht auch so ohne Zusatzsoftware ganz einfach! Einfach...“
Optionen

Damit exportierst Du e-Mails, aber keine Kontoeinstellungen.
Die Daten für z. B. die Pop-Konten musst Du dann neu eingeben.
Die Möglichkeit von grossadministrator finde ich auch am einfachsten.

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator compaq „Office XP zu Office 2003: Wie übernehme ich alle Outlookdaten ?“
Optionen

Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht? Drüber installieren, alle Einstellungen werden übernommen und das 2003er Setup löscht danach alle alten Programme.

bei Antwort benachrichtigen