Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook Express zeigt keine HTML-Mails an!

Michael-2712 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Habe gerade Outlook Express installiert und musste feststellen, dass HTML-Mails nur als Quelltext angezeigt werden. Das ist doch bestimmt nicht normal!?! Wie stelle ich Outlook Express so ein, dass HTML-Mails vernünftig angezeigt werden?

Danke für alle Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Michael-2712 „Outlook Express zeigt keine HTML-Mails an!“
Optionen

1.) aus sicherheitsgruenden ist die text-anzeige bei html-mails die vernuenftige
2.) wenn du es trotzdem unbedingt umstellen willst: extras->optionen -> lesen -> 'alle nachrichten als nur-text' ausschalten

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Michael-2712 thomas woelfer „Outlook Express zeigt keine HTML-Mails an!“
Optionen

Diese Option gibt es bei mir leider nicht. Ich habe auch in den anderen Kategorien gesucht, aber sie leider nicht gefunden.
Ich benutze Outlook Express 5.50 (war bei Windows 2000 SP4 mit dabei) - eventuell hilft das ja...

Trotzdem danke für die Antwort!

bei Antwort benachrichtigen
>JohnD Michael-2712 „Outlook Express zeigt keine HTML-Mails an!“
Optionen

Die einstellung müsste "Format > Richtext (HTML)" sein. Bei Outlook Express ist sie Standart auf "Nur Text" gestellt.

mfg >JohnD

bei Antwort benachrichtigen
Michael-2712 >JohnD „Die einstellung müsste Format Richtext HTML sein. Bei Outlook Express ist sie...“
Optionen

Ja, das ist die Einstellung beim Senden von HTML-Mails. Das klappt super, nur leider kann ich keine empfangen. SIe werden dann nur als Quelltext angezeigt. So langsam habe ich das Gefühl, dass diese Outlook-Express Version gar keine HTMLs anzeigen kann (also es nicht nur eine Einstellungssache ist)...
Trotzdem danke für deine Bemühung!

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Michael-2712 „Outlook Express zeigt keine HTML-Mails an!“
Optionen

Nimm doch Outlook Express 6, z.B. von einer T-Online CD, damit geht es dann. Irgendwie können wohl nicht alle Versionen damit klarkommen, sogar Outlook macht da auch Zicken.

bei Antwort benachrichtigen