Hallo zusammen,
ich nutze zum Konvertieren von Word-Dokumenten in pdfs den Acrobat Professional. Bisher auch problemlos, aber plötzlich will er einfach die Word-Dokumente nicht mehr konvertieren. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Nachdem ich "PDF erstellen" gewählt habe, öffnet er Word, dann wechselt er zurück zum Acrobat und dann passiert nichts mehr. Das Erstellen von pdfs aus mehreren pdfs funktioniert problemlos, auch das Erstellen von pdfs aus Webseiten etc. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Word einen Fehler verursacht.
Hat jemand eine Idee? (Neuinstallation habe ich schon versucht)
P.S.: Ich benutze Word XP.
Danke schonmal vorab!
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Was passiert, wenn Du das WORD-Dokument an den virtuellen Drucker "Adobe PDF" schickst? Ist bei Dir Acrobat als "Hot Button" bzw. als Acrobat-Zusatzmenü direkt in WORD eingebunden?
rill
Die Frage ist erst einmal, welches Acrobat du benutzt, alle Updates gemacht sind und erscheinen die Makros unter Word oben in der Leiste?
Gruß
luttyy
Hallo, Danke für Eure Hilfe, ich hab´s gefunden. In Word war unter Extras > Vorlagen und Add-Ins war der PDF-Maker deaktiviert.
Trotzdem Danke nochmal!
Na denn....frohes Umwandeln :)
Gruß
luttyy