Ich habe WINXP und Outlook 2000. Ich möchte mein System neu einrichten. Soll heißen, ich muß all meine Emails, Kontakte, etc... exportieren und dann wieder importieren. Irgendwie finde ich die Funktionsehr kompliziert bei Outlook. Hat da jemand eine genaue Anleitung?! In meinem Adreßbuch z.B. sind die Punkte "Eportieren, Importieren" unter "Datei" z.B. garnicht anzuklicken. Sind hellgrau. Danek für Tipps!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.606 Beiträge
outlook...
anleitung dazu: docoutlook.de
stichworte dazu: exportieren in eine datein / pst datei
zur not gibt es aber dort auch tools, die das für dich machen können
;-)
Hi.
Also am einfachsten suchst du die outlook.pst - da steht alles drin, von adressbuch �ber emails, aufgaben, kontakte...
Die kannst du nachher einfach wieder r�berkopieren.
Gru�
Mason