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Termine aus Excel-Datenbank

elfiee / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Kundendatenbank in Excel (Vers.Office 2000) angelegt.
Unter anderem sind hier Geburtsdaten sowie andere Termine berücksichtigt. Wie kann ich mir diese Daten täglich direkt nach dem
Hochfahren des PC (XP SP2) ausgeben lassen ?

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Fetzo1 elfiee „Termine aus Excel-Datenbank“
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Hi,

für sowas eignet sich MS Outlook am besten. So wie ich Dich verstehe, hast Du ja bereits ein Office-Paket; da ist MS Outlook bereits enthalten. Mit Excel ist das wahnsinnig umständlich zu realisieren ...

Gruß Fetzo

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elfiee Fetzo1 „Hi, für sowas eignet sich MS Outlook am besten. So wie ich Dich verstehe, hast...“
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@fetzo1

Hi,
Danke für Deine Antwort, erstmal...:-)
und wie krieg ich MS Outlook dazu, die jeweiligen Daten aus meiner Excel-Datenbank zu beziehen ?

Greetz elfiee

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Fetzo1 elfiee „@fetzo1 Hi, Danke für Deine Antwort, erstmal...:- und wie krieg ich MS Outlook...“
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Warum denn das Rad neu erfindfen? MS Outlook hat doch einen kompletten eigenständigen Kalender inkl. Terminverwaltungsfunktionen ...
Da werden die Termine einfach eingetragen und man kann dann frei definieren, wann, wie oft etc. man daran erinnert werden möchte ...

Am besten guckst Du Dir das einfach mal an ...

Gruß Fetzo

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