Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich muß eine Excel Tabelle führen auf die min noch 2 andere Zugreifen müssen bzw sollen, wie kann ich es anstellen das jeder an die aktuelle Tabelle rankommt, wir haben folgende OS : win 2000, XP, vista, office Version 2003 bzw open Office, wir haben kein gemeinsames Netz nur jeder seine UMTS Karte.
Wie kann ich es anstellen das jeder eine aktuelle Version besitzt
bzw sie sich aktualisert wenn ein nutzer sie öffnet??
Ich bedanke mich schon einmal im voraus füe erure Tipps
DANKE
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
"Google Text&Tabellen..", dazu brauchts nur ein Google-Konto.
Wie kann ich es anstellen das jeder eine aktuelle Version besitzt
bzw sie sich aktualisert wenn ein nutzer sie öffnet???
Entweder müsst ihr sie Zentral auf einen Webspace legen, wobei dann das Problem auftritt mit der Aktualisierung der Datei. Damit dürfte dann immer nur einer an der Datei arbeiten und müsste die anderen informieren, das sie die Finger von dieser lassen sollen.
Oder eben mit besagten "Google Text&Tabellen".
Excel ist nicht für euer Vorhaben ausgelegt.
bzw sie sich aktualisert wenn ein nutzer sie öffnet???
Entweder müsst ihr sie Zentral auf einen Webspace legen, wobei dann das Problem auftritt mit der Aktualisierung der Datei. Damit dürfte dann immer nur einer an der Datei arbeiten und müsste die anderen informieren, das sie die Finger von dieser lassen sollen.
Oder eben mit besagten "Google Text&Tabellen".
Excel ist nicht für euer Vorhaben ausgelegt.