Wer einstellen will, ob Outlook 2007 mit E-Mail, Kalender oder doch lieber mit einer Übersicht der Aufgaben starten soll, geht so vor:
Menü "Extras" -> Optionen. Auf dem Register "Weitere" auf "Erweiterte Optionen" klicken. Gleich oben neben "Ordner bei Programmstart" auf "Durchsuchen" klicken und die gewünschte Anwendung wählen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit :-)
... dieser Tipp entstand, weil ich schier ewig gebraucht habe, bis ich die Option gefunden habe ...
usernull
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Danke für Eure Aufmerksamkeit :-)
Gern geschehen.
Markierst Du den Thread bitte als gelöst? ;-)
*scnr*
Gruß
Rheinlaender
Gern geschehen.
Markierst Du den Thread bitte als gelöst? ;-)
*scnr*
Gruß
Rheinlaender
*gg*
Du hast mich bei Weitem zu ernst genommen.
Passiert mir öfter...
Hehe - nein, ich wollte den Thread ja als gelöst markieren. Nur dafür hätte ich mir selbst antworten müssen :-)
Grüße,
usernull
So ein gepflegtes Selbstgespräch kann was erfrischendes sein. Da widerspricht wenigstens niemand. Meistens... :)
Gruß
Rheinlaender